Tanja Stauffer neue HR-Chefin von Samsung Schweiz und Österreich
Quelle: Samsung

Tanja Stauffer neue HR-Chefin von Samsung Schweiz und Österreich

Tanja Stauffer ist neue Personalchefin von Samsung Schweiz und Österreich. Sie verfügt über breite Führungs- und Geschäftsleitungserfahrung.
15. April 2021

     

Anfang April wurde Tanja Stauffer zur Human-Resources-Chefin für die Schweiz und Österreich bei Samsung Electronics ernannt. Zu ihren Hauptaufgaben gehören strategisches und operatives Personalmanagement, Leadership Coaching, Talent Management, Change Management und die Umsetzung von Veränderungsprojekten.

"Ich freue mich nach der Finanz- und Logistikbranche nun mit Samsung in einem globalen Technologieunternehmen zu starten. Die Arbeit bei einem internationalen Unternehmen wie Samsung ist extrem vielfältig, daher freue ich mich auf spannende Projekte, national ebenso wie international", so Stauffer zu ihrer neuen Position.


Tanja Stauffer verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Personalmanagement sowohl im Finanz- als auch im Logistiksektor. Zuletzt arbeitete sie mehrere Jahre als HR-Managerin bei Panalpina in der Schweiz, wo sie für die Restrukturierung und Reorganisation der Personalabteilung verantwortlich war. (swe)



Weitere Artikel zum Thema

Samsung TVs: OLED statt QLED?

12. April 2021 - Samsung bestellt von LG OLED-Panels für Fernseher, obwohl man bisher auf die eigenen QLED-TVs mit LCD-Technologie gesetzt hatte.

Samsung steigert 2020 Gewinn um 30 Prozent

29. Januar 2021 - Dank stetig wachsenden Einnahmen im Display-Geschäft konnte Samsung im jüngsten Quartal wie auch im gesamten abgelaufenen Geschäftsjahr beim Gewinn zweistellig dazugewinnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER