x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Urs Halter leitet Inventx Lab, Damir Bogdan wird Verwaltungsrat

Urs Halter leitet Inventx Lab, Damir Bogdan wird Verwaltungsrat

(Quelle: Inventx)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. April 2021 - Inventx meldet, für seine Tochterfirma Inventx Lab mit Sitz in St. Gallen Urs Halter (Bild, links) zum Leiter berufen zu haben. Ausserdem konnte Damir Bogdan (rechts) für den Verwaltungsrat gewonnen werden.
IT-Dienstleister Inventx meldet, für sein Tochterunternehmen Inventx Lab mit Sitz in St. Gallen Urs Halter als Leiter berufen zu haben. Halter hat seinen Posten beim Unternehmen, das als eigenständige rechtliche Einheit am Markt ist und sich als eine Art Inkubator für Ideen zum Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit der Schweizer Finanzindustrie sieht, per Anfang März angetreten. Die Stelle des Leiters von Inventx Lab wurde neu geschaffen, Urs Halter war zuvor als Bereichsleiter Technology Services & Solutions bei Inventx beschäftigt und bereits in den Aufbau von Inventx Lab involviert. Zudem war der studierte ETH-Ingenieur Mitglied des Verwaltungsrats von Inventx Lab.

Für diesen Verwaltungsrat kann das Unternehmen nun namhafte Unterstützung verkünden. Damir Bogdan, seines Zeichens Gründer von Actvide und zuvor lange Jahre CIO und Head of Operations der Raiffeisen-Gruppe, wird Teil des Invcentx-Lab-Verwaltungsrats und nimmt gleichzeitig Einsitz in der Jury für die Innovationsprojekte bei Inventx Lab. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Inventx ernennt zwei neue Geschäftsleitungsmitglieder
8. März 2021 - Der IT-Dienstleister aus Chur, Inventx, erweitert seine Geschäftsleitung mit zwei bisherigen Mitarbeitern.
Inventx bekommt mit Pascal Specht-Keller den ersten COO
14. Januar 2021 - Erstmals leistet sich Inventx einen COO, der für die operative Führung der drei Geschäftsbereiche verantwortlich zeichnet. Die Stelle wurde mit Pascal Specht-Keller besetzt.
Urs Halter wird GL-Mitglied bei Inventx
12. März 2019 - Mit Urs Halter kann Inventx, ein Schweizer IT-Dienstleister für die Finanzindustrie, einen erfahrenen Branchenfachmann für die Geschäftsleitung gewinnen. Halter wird bei Inventx den Bereich Technology Services & Solutions führen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER