x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Infoguard 2019: 20 Prozent mehr Umsatz, 20 neue Mitarbeiter

Infoguard 2019: 20 Prozent mehr Umsatz, 20 neue Mitarbeiter

(Quelle: Infoguard)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Juli 2020 - Beim Schweizer Cyber-Security-Experten Infoguard läuft es rund – der Umsatz konnte 2019 um rund 20 Prozent gesteigert werden, ausserdem wächst auch die Belegschaft stabil.
Das Geschäftsjahr 2019 schliesst beim Schweizer Security-Experten Infoguard mit einem positiven Ergebnis: Der Umsatz konnte auf 39 Millionen Franken gesteigert werden – ein Plus von 20 Prozent. Und auch hinsichtlich der Mitarbeiterzahl konnte Infoguard wachsen, so hiess man im Geschäftsjahr 2019 20 neue Mitarbeiter im Unternehmen willkommen. Einen spezifischen Treiber sieht Infoguard aber nicht, der Ausbau aller Geschäftsbereiche habe zum stabilen Wachstum beigetragen, wie es aus dem Unternehmen heisst.

Aber auch 2020 läuft für den Cyber-Security-Anbieter gut an: Erneut konnte die Mitarbeiterzahl gesteigert werden, bisher um 15 Personen auf rund 150 Mitarbeiter, und auch das Wachstum entwickle sich stabil, wie es weiter heisst. Weiter nimmt man für das Lehrjahr ab Sommer 2020 zwei weitere Lehrlinge auf und kommt damit auf total 12 Lernende im Betrieb.

"Infoguard hat 2019 wiederum die Erfolge des Vorjahres übertroffen, worüber wir sehr stolz sind. Auch in Zukunft wollen wir unsere Services weiter ausbauen und unseren Kunden unterstützen, die Herausforderungen der Cyber Security erfolgreich zu meistern", kommentiert Thomas Meier, CEO von Infoguard. (win)

Weitere Artikel zum Thema

Infoguard neu Authorized Support Center von Palo Alto Networks und Partner of the Year Alps
10. Dezember 2019 - Infoguard ist neu offizielles Authorized Support Center (ASC) für Firewalls von Palo Alto Networks in der Schweiz. Zudem zeichnete der Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen Infoguard anlässlich der Partner Award Ceremony in Zürich als Partner of the Year 2019 Alps aus.
Umberto Annino kehrt (erneut) zu Infoguard zurück
15. November 2019 - Umberto Annino ist wieder für Infoguard tätig – als Principal Cyber Security Consultant. Er kommt von der SIX Group und war schon früher mehr als einmal für Infoguard tätig.
Infoguard steigert Umsatz um 21 Prozent
16. April 2019 - Der Schweizer Security-Spezialist Infoguard hat im letzten Geschäftsjahr 33,4 Millionen Franken Umsatz gemacht – ein Plus von 21 Prozent gegenüber Vorjahr. CEO Thomas Meier ist entsprechend zufrieden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER