Epson geht eine weltweite Kooperation mit dem Printing-Lösungsanbieter Myq ein. Dieser offeriert eine Workflow-Management-Lösung, mit der sich Druckfunktionen wie mobiles Drucken, BYOD und die sichere Ausgabe vertraulicher Dokumente unternehmensweit verwalten lassen. Die Myq-Software unterstützt dabei, zusätzlich zu den bereits bisher abgedeckten Printern anderer Hersteller, ab sofort Epsons Business-Inkjet-Drucker der Serien Workforce Pro und Workforce Enterprise.
Die Lösung von Myq soll die Integration, die Administration und das Monitoring der Druckerflotte im Unternehmen ermöglichen – dies gilt auch für heterogene Printing-Landschaften – und für einen hohen Sicherheitsstandard sowie geringere Kosten sorgen.
(ubi)
Epson partnert mit Myq
(Quelle: Epson)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
24. Februar 2021 -
Die Kooperation mit Myq soll Anwendern von Epsons Business-Inkjet-Druckern umfassendes Flottenmanagement und bequeme Nutzung fortgeschrittener Druckfunktionen bringen.
Weitere Artikel zum Thema
Spigraph distribuiert Business-Scanner von Epson
10. Februar 2021 - Der auf Document Capture spezialisierte Distributor Spigraph vertreibt ab sofort die Business-Scanner-Linie von Epson im deutschsprachigen Raum.
Update: Epson kommt mit Tinten-Abo
13. Mai 2020 - Für bestimmte Inkjet-Drucker von Epson kommt die Tinte auf Wunsch im Abonnement. Dabei werden drei verschiedene monatliche Druckvolumen unterstützt. So soll man bis zu 70 Prozent an Druckkosten einsparen können.