Ivanti hat einen neuen DACH-Chef
Quelle: Ivanti

Ivanti hat einen neuen DACH-Chef

Karl Werner heisst der neue DACH-Manager bei Ivanti. Er soll die Marktposition des Unternehmens in den Bereichen Unified Endpoint Management und Enterprise Service Management stärken.
5. November 2020

     

Karl Werner zeichnet ab sofort als Country Manager DACH für das Geschäft von Ivanti in der Region verantwortlich. Ivanti ist Software-Hersteller mit der Spezialität, IT- und Security-Prozesse durch Inventarisierung, zentrale Verwaltung, Absicherung und Wartung zu automatisieren.

Werner soll insbesondere die Marktposition von Ivanti in den Bereichen Unified Endpoint Management (UEM) und Enterprise Service Management (ESM) stärken, wie das Unternehmen mitteilt. Aber auch die Zusammenarbeit und der Ausbau des Partnerkanals in der Region werden ein zentrales Thema für den neuen DACH-Manager sein. Zudem strebt Werner gemäss Mitteilung ein kontinuierliches Wachstum der Region im zweistelligen Prozentbereich und nachhaltige Beiträge der Region DACH zum Ivanti-EMEA-Gesamtergebnis an.


Werner verfügt über mehr als 27 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Unter anderem verantwortete er als Sales Direktor bei Qlik, Anbieter von Analytics- und Business Intelligence und Datenintegrations-Lösungen, die OEM-Vertriebsaktivitäten in den Regionen DACH, Süd- und Osteuropa sowie im Nahen Osten und Afrika. Zuletzt war Werner als Director Sales DACH für Crate.io tätig. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Markus Fritz neuer Channel-Chef EMEA bei Ivanti

27. September 2018 - Markus Fritz stärkt das Channel-Geschäft von Ivanti: Als neuer Channel Manager EMEA Central wird er zukünftig das DACH-Partnergeschäft stärken und die Zusammenarbeit von Ivanti mit Managed Service Providern ausbauen.

Ivanti engagiert Holger Fischer als Vertriebschef DACH

28. Februar 2017 - Die Firma Ivanti, die aus dem Zusammschluss von Heat Software und Landesk hervorgegangen ist, ernennt den Landesk-Mann Holger Fischer zum Vertriebschef für Deutschland, Österreich und die Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER