Adesso Schweiz erweitert Red-Hat-Partnerstatus in Richtung Middleware-Lösungen
Quelle: Adesso Schweiz

Adesso Schweiz erweitert Red-Hat-Partnerstatus in Richtung Middleware-Lösungen

Red Hat hat Adesso Schweiz nun auch zum Premier Partner für den Bereich Middleware Solutions ernannt. Chief Digital and Innovation Officer Dominik Langer (Bild) freut sich sehr.
14. Oktober 2020

     

Der Consulting- und IT-Dienstleister Adesso Schweiz richtet sein Geschäft zunehmend auf Cloud und Plattformen aus. Dementsprechend hat das Unternehmen schon Anfang 2020 bei Red Hat den Status eines Premier Partners im Bereich Cloud Infrastructure erlangt. Jetzt kommt eine weitere Qualifikation hinzu: Adesso Schweiz ist neu auch Red Hat Premier Partner für Middleware Solutions. Der Schwerpunkt soll dabei auf der Entwicklung Cloud-nativer Anwendungen liegen.


Dominik Langer (Bild), Chief Digital and Innovation Officer bei Adesso Schweiz, zum zusätzlichen Premier-Partnerstatus: "Ich freue mich sehr über diese Erweiterung der Partnerschaft. Damit sind wir der einzige Red Hat Premier Partner in der Schweiz, der die Bereiche Cloud Infrastructure und Middleware Solutions gleichzeitig abdeckt. Als zertifizierter Red Hat Partner bietet adesso als Beratungs- und IT-Dienstleister eine ganzheitliche Betreuung von der Beratung, der Entwicklung über die Integration bis hin zum Betrieb einer effizienten IT-Landschaft aus einer Hand." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Adesso und Flowable beschliessen Partnerschaft

8. Mai 2020 - Adesso Schweiz und Flowable kooperieren und werden künftig gemeinsam Kundenprojekte realisieren.

Adesso und Moresi.com arbeiten im Tessin zusammen

27. April 2020 - Adesso Schweiz und Moresi.com haben eine neue Partnerschaftsvereinbarung getroffen, die eine enge Zusammenarbeit auf dem Tessiner Markt vorsieht.

Adesso Schweiz partnert mit SAS

18. Juni 2019 - Adesso Schweiz unter der Leitung von CEO Hansjörg Süess (Bild) will seine Analytics-Kompetenzen ausbauen und ist deshalb eine Partnerschaft mit SAS Schweiz eingegangen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER