x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Adesso und Moresi.com arbeiten im Tessin zusammen

Adesso und Moresi.com arbeiten im Tessin zusammen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. April 2020 - Adesso Schweiz und Moresi.com haben eine neue Partnerschaftsvereinbarung getroffen, die eine enge Zusammenarbeit auf dem Tessiner Markt vorsieht.
Adesso und Moresi.com arbeiten im Tessin zusammen
(Quelle: Adesso)
Adesso arbeitet weiter an der Ausweitung seiner Präsenz im Kanton Tessin. Bereits im Februar hatte das Unternehmen eine neue Geschäftsstelle in Lugano eröffnet ("Swiss IT Reseller" berichtete), nun folgt eine Partnerschaft mit der Tessiner Firma Moresi.com. Sowohl Moresi.com als auch Adesso besitzen beide den Microsoft-Gold-Partner-Status und sind somit die einzigen Microsoft Managed Partner im Tessin, wie es in einer Mitteilung heisst. Dank der neuen Kollaboration wollen die beiden Unternehmen nun gemeinsam ein wichtiger Akteur auf dem italienischsprachigen Schweizer Markt werden und in der Lage sein, gemeinsam noch umfangreichere Projekte für ihre Kunden umzusetzen.

"Adesso freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Moresi.com", äussert sich Andrea Buzzi (Bild), Regional Manager Ticino von Adesso Schweiz. "Ein solides Netzwerk mit lokalen Tessiner Unternehmen ist für den Erfolg in unserem Markt entscheidender denn je. Dank dieser Partnerschaft sind wir in der Lage, unsere Kunden dank der richtigen Mischung aus Innovationsfähigkeit und IT-Know-how optimal bei der Digitalen Transformation zu begleiten." Und Andrea Nazari, Business Development Director bei Moresi.com, ergänzt: "Unser Modell basierte schon immer auf der Entwicklung von Partnerschaften mit anderen Unternehmen, um dem Tessiner Markt Komplettlösungen anzubieten. Deshalb sind wir mit der jetzt unterzeichneten Partnerschaft sehr zufrieden. Wir hoffen, dass unser Fokus auf die Microsoft-Plattform und auf die Umsetzung optimaler Hybridlösungen unseren Kunden sowohl im Tessin wie auch in der übrigen Schweiz einen Mehrwert bringen wird." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Adesso Schweiz verstärkt Management mit Dominik Bischof
8. April 2020 - Der Digital-Transformation-Spezialist ergänzt das Management-Team von Adesso mit Dominik Bischof als Leiter des Geschäftsbereichs Manufacturing Industries.
Adesso Schweiz mit erneutem Rekordumsatz
2. April 2020 - Adesso Schweiz konnte im vergangenen Geschäftsjahr 2019 einen Rekordumsatz von 62,0 Millionen Franken erwirtschaften – ein Wachstum von 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Zahl der Mitarbeitenden stieg auf insgesamt 270.
Adesso eröffnet Geschäftsstelle in Lugano
3. Februar 2020 - Adesso expandiert weiter und ist künftig auch in der italienischsprachigen Schweiz vertreten. Das Unternehmen hat ab Februar eine Niederlassung in Lugano, die von Andrea Buzzi (Bild) geleitet wird.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER