Paolo Donnarumma ist CSO bei Somnitec
Quelle: Somnitec

Paolo Donnarumma ist CSO bei Somnitec

Somnitec gibt bekannt, per Anfang September Paolo Donnarumma als Chief Sales Officer engagiert zu haben. Er ist auch Teil der Geschäftsleitung.
2. Oktober 2020

     

IT-Dienstleister Somnitec gibt bekannt, schon auf Anfang September Paolo Donnarumma als Chief Sales Officer an Bord geholt zu haben. Ausserdem nimmt Donnarumma Einsitz in die Geschäftsleitung des Unternehmens. Er soll die Bereiche Sales und Marketing bei Somnitec vorantreiben, damit das Unternehmen besser auf Kundenbedürfnisse und den sich schnell ändernden Markt eingehen könne, heisst es in einer Mitteilung. Somnitec-CEO Vanja Rohr: "Wir freuen uns sehr über die Verstärkung der Geschäftsleitung und Zusammenarbeit mit Paolo. Seine langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb und sein Kundenfokus kombiniert mit seinem hohen Qualitätsanspruch und seiner Erfahrung im Bereich Sales & Marketing ergänzen unser Team und Somnitec perfekt."


Paolo Donnarumma blickt auf 15 Jahre im Vertrieb zurück, hauptsächlich im SaaS-Umfeld. Die letzten zehn Jahre war er bei Group NBT als Head of Key Account Management beschäftigt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Vanja Rohr wird CEO bei Somnitec

19. Dezember 2019 - Der Verwaltungsrat von Somnitec hat Vanja Rohr (Bild) zum neuen CEO gewählt. Der derzeitige COO tritt die neue Rolle per 1. Januar 2020 an und übernimmt die Nachfolge von Martin Vogt, der im November seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte. Vanja Rohr war seit dem 11. November 2019 interimistischer CEO des Unternehmens.

Somnitec-CEO Martin Vogt tritt zurück

25. November 2019 - Bei Somnitec gibt es Veränderungen an der Unternehmensspitze. CEO Martin Vogt (Bild) tritt nach rund 13 Jahren im Amt zurück. Interimistisch übernimmt COO Vanja Rohr.

Vonroll Itec heisst jetzt Somnitec und stärkt Führung

3. April 2018 - Vonroll Itec firmiert seit dem 1. April 2018 als Somnitec. Der Spezialist für IT-Infrastruktur-Outsourcing stärkt ausserdem die Geschäftsleitung mit Mirco Blöchliger als Head of Delivery und Tobias Franz als Head of Technology.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER