x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Markus Gwerder wird CEO bei Keynet

Markus Gwerder wird CEO bei Keynet

(Quelle: Keynet)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. September 2020 - Keynet-CEO Daniel Studer (links im Bild) hat die Leitung des Unternehmens per 1. September Markus Gwerder übergeben. Gwerder ist bereits seit über 10 Jahren für den IT-Dienstleister tätig und leitete bis anhin den Bereich System Engineering.
Stabsübergabe beim IT-Dienstleister Keynet: Wie das Unternehmen mitteilt, hat Geschäftsführer Daniel Studer (links im Bild) per 1. September die Leitung des Unternehmens seinem langjährigen Mitarbeiter Markus Gwerder übergeben. Gwerder soll das Unternehmen in den vergangenen Jahren stark geprägt haben und mit Kunden und Lieferanten bestens vertraut sein. Seit dem Jahr 2015 ist er ausserdem Mitglied der Geschäftsleitung und war bis anhin für den Bereich System Engineering verantwortlich. Daniel Studer bleibt dem Unternehmen als Mitglied des Management Circle wie auch als Verwaltungsratsdelegierter erhalten. Zudem will er sich in der Position eines Key Account Managers verstärkt der Kundenpflege widmen.

"Ich freue mich sehr, dass wir die Nachfolge der CEO-Position mit einem unserer Mitarbeiter besetzen konnten. Markus ist eine stark vernetzte Persönlichkeit, die den IT-Markt bestens kennt und die über Jahre aufgebauten Werte der Keynet AG erhalten und weiter ausbauen wird", kommentiert Daniel Studer den Chefwechsel.

Die frei gewordene Stelle des Head of Systems Engineering konnte schliesslich mit Vito Nicolo besetzt werden, der zuvor für den Distributionsriesen Also Schweiz als Head of IT tätig war. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Keynet ist neuestes Mitglied der Swiss IT Security Gruppe
10. September 2018 - Als neuesten Zuwachs kann die Swiss IT Security Gruppe Keynet in ihren Reihen begrüssen. Die Gruppe wächst damit auf fünf Unternehmen an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER