x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Felix Guggenheim wird Channel Development Manager Alpine bei Rubrik

Felix Guggenheim wird Channel Development Manager Alpine bei Rubrik

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. August 2020 - Rubrik gibt die Ernennung von Felix Guggenheim zum Channel Development Manager Alpine bekannt. Vorrangiges Ziel ist es, die steigende Nachfrage am Markt zu bedienen und sowohl Kunden als auch Partner bei Projekten bestmöglich zu unterstützen.
Felix Guggenheim wird Channel Development Manager Alpine bei Rubrik
(Quelle: Rubrik)
Felix Guggenheim ist zum Channel Development Manager Alpine von Rubrik ernannt worden. Dadurch soll in den Ländern Österreich und Schweiz die steigende Nachfrage am Markt künftig besser bedient werden.

Felix Guggenheim startete seine IT-Laufbahn 1999 und arbeitete unter anderem bei verschiedenen Internet Service Providern sowie für Alstom. Nach drei Jahren bei Atos Origin wechselte er 2011 zu EMC Computer Systems, heute als Dell EMC firmiert. Dort verliess er 2017 das Unternehmen als Senior Systems Engineer Global & Enterprise Accounts und wechselte zu Rubrik, wo er als Sales Engineer begann.

"Rubrik setzt seit jeher zu 100% auf den Channel. Ein Netz an motivierten und kompetenten Partnern benötigt Aufmerksamkeit und Enablement seitens des Herstellers. Meine Position stärkt unsere Betreuung der Distributoren und Reseller-Partner", erklärt Felix Guggenheim. "Die Alpine-Region erhält durch mich eine dedizierte Person, während sich die bisherigen Channel Development Manager verstärkt um Deutschland kümmern werden."
Ziel von Felix Guggenheim ist es, den Channel in der Schweiz und Österreich weiter zu entwickeln. So sollen Reseller künftig besser in die Lage sein, Rubrik-Projekte selbständig zu identifizieren und von Anfang bis Ende umzusetzen. Aufgabe von Guggenheim ist insbesondere die Vertretung der Interessen der Partner innerhalb von Rubrik. Die Distributoren ihrerseits erhalten ebenfalls mehr Unterstützung, um die Reseller-Partner mit Pipeline-Generation und technischer Kompetenz unterstützen zu können, so Rubrik in einer Mitteilung. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Dell ernennt Rola Dagher zur globalen Channel-Leiterin
19. August 2020 - Dell Technologies ernennt mit Wirkung zum 7. September Rola Dagher zum Global Channel Chief.
Patrick Roettger leitet neu Service-Geschäft von Dell in der Schweiz und in Österreich
6. Mai 2020 - Patrick Roettger hat innerhalb von Dell Technologies eine neue Aufgabe bekommen und amtet seit Anfang Mai als Senior Director Services Austria & Switzerland.
Achim Freyer wird Regional Director Central and Eastern Europe bei Rubrik
19. März 2020 - Rubrik hat die Position des Regional Director Central and Eastern Europe geschaffen und diese mit Achim Freyer besetzt. Er übernimmt seine neue Rolle per sofort.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER