Nutanix lädt zur virtuellen Kunden- und Partnerkonferenz
Quelle: Nutanix

Nutanix lädt zur virtuellen Kunden- und Partnerkonferenz

Die diesjährige Kunden- und Partnerkonferenz von Nutanix trägt die Bezeichnung .Next Digital Experience und findet als rein digitaler Event vom 9. bis 11. September statt.
7. August 2020

     

Cloud-Spezialist Nutanix folgt dem Gebot der Stunde und lanciert seine globale Kunden- und Partnerkonferenz als reinen Digital-Event. Die virtuelle Veranstaltung mit der Bezeichnung .Next Digital Experience findet vom 9. bis 11. September statt und soll "Vordenker, Entwickler und IT-Entscheider" weltweit zusammenbringen um sich über Hybrid- und Multi-Cloud-Computing, Infrastrukturen für Rechenzentren, Speichertechnologien, End-User-Computing, Datenbanken und vieles mehr auszutauschen.

Wie schon in der Vergangenheit hat Nutanix auch zum diesjährigen Event eine Reihe prominenter Gastredner mobilisiert, die mit ihren Vorträgen zum Nachdenken anregen sollen. Dieses Jahr zählen dazu die Autorin und Digitalstrategin Luvvie Ajayi, Bestseller-Autor Mike Rowe, Motivator Simon Sinek, Schauspieler Zack Woods oder TV-Moderator Trevor Noah.


Um Partnern und Sponsoren ein Forum zu bieten, um mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten, wurde ausserdem ein virtueller Ausstellungsraum integriert und ein digitales Praxislab steht für Live-Sitzungen zur Testversion von Nutanix zur Verfügung. Anmelden kann man sich per sofort auf der Nutanix-Site. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Nutanix' Schweiz-Geschäft wächst um 112 Prozent

10. Juli 2020 - Nutanix konnte im abgelaufenen Quartal von der Corona-bedingten Nachfrage nach Desktop-as-a-Service-Lösungen profitieren. Das Geschäft in der Schweiz konnte dadurch mehr als verdoppelt werden.

Nutanix macht Christian Alvarez zum weltweiten Channel-Chef

20. Mai 2020 - Bisher für den Channel in Nord- und Südamerika zuständig, übernimmt Christian Alvarez bei Nutanix neu die globale Gesamtverantwortung über den Channel- und Partner-Vertrieb.

Coronakrise: Nutanix greift Partnern unter die Arme

4. Mai 2020 - Nutanix will seine Händler in der aktuellen Krise mit verlängerten Zahlungszielen unterstützen, und auch auf die Prüfungsgebühren für Partnerzertifizierungen will man derzeit verzichten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER