x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Nutanix lädt zur virtuellen Kunden- und Partnerkonferenz

Nutanix lädt zur virtuellen Kunden- und Partnerkonferenz

(Quelle: Nutanix)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. August 2020 - Die diesjährige Kunden- und Partnerkonferenz von Nutanix trägt die Bezeichnung .Next Digital Experience und findet als rein digitaler Event vom 9. bis 11. September statt.
Cloud-Spezialist Nutanix folgt dem Gebot der Stunde und lanciert seine globale Kunden- und Partnerkonferenz als reinen Digital-Event. Die virtuelle Veranstaltung mit der Bezeichnung .Next Digital Experience findet vom 9. bis 11. September statt und soll "Vordenker, Entwickler und IT-Entscheider" weltweit zusammenbringen um sich über Hybrid- und Multi-Cloud-Computing, Infrastrukturen für Rechenzentren, Speichertechnologien, End-User-Computing, Datenbanken und vieles mehr auszutauschen.

Wie schon in der Vergangenheit hat Nutanix auch zum diesjährigen Event eine Reihe prominenter Gastredner mobilisiert, die mit ihren Vorträgen zum Nachdenken anregen sollen. Dieses Jahr zählen dazu die Autorin und Digitalstrategin Luvvie Ajayi, Bestseller-Autor Mike Rowe, Motivator Simon Sinek, Schauspieler Zack Woods oder TV-Moderator Trevor Noah.

Um Partnern und Sponsoren ein Forum zu bieten, um mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten, wurde ausserdem ein virtueller Ausstellungsraum integriert und ein digitales Praxislab steht für Live-Sitzungen zur Testversion von Nutanix zur Verfügung. Anmelden kann man sich per sofort auf der Nutanix-Site. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Nutanix' Schweiz-Geschäft wächst um 112 Prozent
10. Juli 2020 - Nutanix konnte im abgelaufenen Quartal von der Corona-bedingten Nachfrage nach Desktop-as-a-Service-Lösungen profitieren. Das Geschäft in der Schweiz konnte dadurch mehr als verdoppelt werden.
Nutanix macht Christian Alvarez zum weltweiten Channel-Chef
20. Mai 2020 - Bisher für den Channel in Nord- und Südamerika zuständig, übernimmt Christian Alvarez bei Nutanix neu die globale Gesamtverantwortung über den Channel- und Partner-Vertrieb.
Coronakrise: Nutanix greift Partnern unter die Arme
4. Mai 2020 - Nutanix will seine Händler in der aktuellen Krise mit verlängerten Zahlungszielen unterstützen, und auch auf die Prüfungsgebühren für Partnerzertifizierungen will man derzeit verzichten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL