Arrow wird europaweiter Vertriebspartner von Centrify
Quelle: Arrow ECS

Arrow wird europaweiter Vertriebspartner von Centrify

Arrow und Centrify haben eine europaweite Vertriebsvereinbarung unterzeichnet. Das Abkommen umfasst das gesamte Portfolio an Privileged-Access-Management-(PAM)-Lösungen von Centrify.
18. Juni 2020

     

Arrow vertreibt neu die Privileged-Access-Management-(PAM)-Lösungen von Centrify in Europa. Die beiden Unternehmen haben eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Viele Datenverstösse erfolgten über den Zugriff auf kritische Infrastrukturen und sensible Daten durch missbräuchliche Nutzung vertraulicher Zugangsdaten, so Marco Pierro (Bild), Geschäftsführer von Arrow ECS Internet Security in der Schweiz. Mit Centrify könne Arrow nun einen innovativen Ansatz für seine Kunden liefern, der die inhärenten Sicherheitsanforderungen bewältigt, mit denen Unternehmen auf ihrem Weg des digitalen Wandels unweigerlich konfrontiert werden.


Und Chris Peterson, Vice President, Worldwide Channels & Alliances bei Centrify, erklärt: "Ein modernes Unternehmen erfordert einen modernen Privileged-Access-Management-Ansatz. Ein Passwort-Tresor reicht heutzutage nicht mehr aus, um sich vor dem gesamten Spektrum an Bedrohungen zu schützen, insbesondere, weil Angriffsflächen wie Cloud, DevOps, Container und Microservices die IT-Komplexität deutlich erhöht haben. Die Identitäts-zentrierten PAM-Lösungen von Centrify können jedes Unternehmen dabei unterstützen, Zugangsberechtigungen zu optimieren und zu sichern, unabhängig davon, ob es sich beim anfragenden Anwender um eine Person oder eine Maschine in der Cloud oder vor Ort handelt. Die Zusammenarbeit mit Arrow erweitert die Bandbreite, den Umfang und die Reichweite unserer Channel-Strategie erheblich." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Centrify stellt neues Partnerprogramm vor

15. Juni 2020 - Der PAM-Spezialist Centrify stellt sein neues dreistufiges Reliance-Partnerprogramm vor und verspricht effektivere Einbindung und Zusammenarbeit mit seinen Partnern.

Arrow und Puppet schliessen Vertriebsvereinbarung für EMEA

23. April 2020 - Arrow und Puppet haben eine Vertriebsvereinbarung unterzeichnet. Die exklusive Zusammenarbeit umfasst die EMEA-Region. Arrow nimmt ab sofort die Produkte von Puppet zur Automatisierung der Infrastruktur und der Anwendungsbereitstellung in sein Portfolio auf

Arrow baut Vertriebsvereinbarung mit Lenovo auf die Schweiz aus

16. April 2020 - Arrow hat den Ausbau seiner Vertriebsvereinbarung mit der Lenovo Data Center Group (DCG) bekanntgegeben. Arrow und Lenovo DCG arbeiten bereits in mehreren europäischen Ländern zusammen, nun wurde auch die Schweiz in die Vereinbarung mit einbezogen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER