x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Centrify stellt neues Partnerprogramm vor

Centrify stellt neues Partnerprogramm vor

(Quelle: Centrify)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Juni 2020 - Der PAM-Spezialist Centrify stellt sein neues dreistufiges Reliance-Partnerprogramm vor und verspricht effektivere Einbindung und Zusammenarbeit mit seinen Partnern.
Centrify, Spezialist für Privileged Access Management (PAM)-Lösungen, stellt sein neues Partnerprogramm vor. Das Programm namens Reliance soll Partnern ermöglichen "die steigende Nachfrage nach identitätszentriertem PAM effektiv und kompetent zu erfüllen", so Centrify. Das Programm umfasst mehrere neue Punkte, wie die Registrierung von Deals bei allen Geschäftschancen, eine nicht standardisierte Preisgestaltung, die die Zufälligkeit der Preise reduzieren soll, der neue Status als etablierter Reseller und die daraus resultierenden Vorteile sowie ein Centrify-Zertifizierungsprogramm für mehr Kompetenz und Expertise für Centrify-Lösungen. Die Partnerstufen gestalten sich im neuen Reliance-Programm in drei Stufen (Platin, Gold, Silber).

"Wir möchten unseren Partnern ermöglichen, an jeder Geschäftschance beteiligt zu sein", kommentiert Christian Moorse, Strategic Partner Manager DACH bei Centrify. "Angesichts der gestiegenen Anforderungen hinsichtlich der Remote-Arbeit war es nie wichtiger, den privilegierten Zugriff auf Unternehmensressourcen optimal abzusichern. Die Nachfrage nach Centrifys identitätszentrierten PAM-Lösungen war nie grösser, und unser Erfolg hängt massgeblich von der effektiven Einbindung und Zusammenarbeit mit unseren Channel-Partnern ab."

Mehr Informationen zum neuen Partnerprogramm von Centrify gibt es hier. (win)

Weitere Artikel zum Thema

Chris Peterson neuer VP of Worldwide Channels & Alliances bei Centrify
17. Februar 2020 - Centrify hat Chris Peterson zum Vice President of Worldwide Channels & Alliances ernannt. Er wird sich insbesondere um die Partner-Ausrichtung, die Nachfrageschaffung sowie die Gewinnung neuer Kunden kümmern.
Joachim Brandt wird Regional Manager DACH bei Centrify
6. August 2018 - Centrify stellt den Vertrieb in der DACH-Region neu auf und verpflichtet Joachim Brandt (Bild) als Regional Manager, während Heinz Mäurer sich künftig als Strategic Account Manager um Grosskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER