x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Avast ergänzt Management mit Nick Viney

Avast ergänzt Management mit Nick Viney

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Juni 2020 - Nick Viney übernimmt bei Avast als Senior Vice President und General Manager die Bereiche Telekommunikation, IoT und Familie.
Avast ergänzt Management mit Nick Viney
Nick Viney, SVP & GM Telco, IoT and Family, Avast (Quelle: Avast)
Der Cyber-Security-Spezialist Avast hat Nick Viney (Bild) zum Senior Vice President und General Manager für die Sparten Telekommunikation, Internet of Things und Familienschutz berufen. Er soll die globale Strategie für diese Geschäftsbereiche umsetzen und die Positionierung von Avast im Segment Home Security stärken. Ausserdem soll Viney das gesamte Portfolio um Sicherheitsprodukte und Partner erweitern und dabei auch Telekommunikationsanbieter und OEMs als neue Partner gewinnen. Er arbeitet von der Londoner Avast-Niederlassung aus und berichtet an Peter Turner, Senior Vice President und GM, Consumer.

Bevor er zu Avast stiess, war Nick Viney CEO beim IT-Security-Hersteller Cyber 1. Eine weitere Station war Mcafee, wo er insgesamt siebeneinhalb Jahre tätig war und zuletzt als Regional SVP das Geschäft mit Privat- und Firmenkunden in Grossbritannien, Irland und Südafrika verantwortete. Zu seinen weiteren Arbeitgebern zählen Ebay, Google und Microsoft. Viney verfügt über einen Master of Science in Management Science und einen Master of Arts in neuerer Geschichte der Universität Oxford. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Avast Business beruft Anthony O’Mara zum VP Global Sales
7. Mai 2020 - Avast, Hersteller von digitalen Sicherheitsprodukten, hat Anthony O’Mara zum VP Global Sales des Geschäftsbereichs Avast Business ernannt.
Francois Tschachtli und Avast haben sich getrennt
15. Januar 2020 - Francois Tschachtli ist bereits seit Anfang November nicht mehr für Avast tätig. Laut Tschachtli wurde ihm gekündigt, Avast spricht von einer "einvernehmlichen Trennung".
Thomas Hefner neuer Sales Director DACH- und Benelux-Regionen bei Avast
11. November 2019 - Avast baut sein Engagement im globalen Channel-Vertrieb aus und befördert dafür den langjährigen Mitarbeiter Thomas Hefner zum Sales Director Dach und Benelux.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER