Thomas Hefner neuer Sales Director DACH- und Benelux-Regionen bei Avast
Quelle: Avast Business

Thomas Hefner neuer Sales Director DACH- und Benelux-Regionen bei Avast

Avast baut sein Engagement im globalen Channel-Vertrieb aus und befördert dafür den langjährigen Mitarbeiter Thomas Hefner zum Sales Director Dach und Benelux.
11. November 2019

     

Der Cybersecurity-Spezialist Avast will den globalen Channel-Vertrieb stärker bearbeiten und hat dazu einen Mitarbeiter befördert: Thomas Hefner wird ab sofort als Sales Director die Regionen DACH- und Benelux verantworten. Hefner verfüge über langjährige Management-Erfahrung und tiefe Expertise des Marktes, so das Unternehmen Avast.

Thomas Hefner war zuletzt bereits bei Avast Business tätig, wo er in den vergangenen fünf Jahren in leitenden Positionen für die DACH-Region tätig war. Davor war er über sechs Jahre bei Kaseya als Senior Sales Manager DACH tätig und verantwortete dort den Aufbau des Unternehmens in der DACH-Region. Zuvor war er in langjährigen Führungspositionen bei Maxdata und Actebis Distribution tätig.


Vita Santrucek, General Manager für Avast Business, erklärt: "Einer meiner Schwerpunkte in diesem Jahr ist es, Exzellenz in unseren Produkten und Wachstum in unserem Partnerprogramm sicherzustellen. Mit diesen Beförderungen habe ich Daniel Parks und Thomas Hefner zusätzliche Verantwortlichkeiten übertragen, damit wir unsere Ziele in diesen beiden Kernpunkten erreichen und sie unseren Partnerkanal in ihren jeweiligen Regionen ausbauen können. Ihr Beitrag wird entscheidend sein für die geplante Erweiterung unseres Produktportfolios, die Erhöhung unserer Channel Support Services und die Stärkung unserer globalen Präsenz." (swe)



Weitere Artikel zum Thema

Vita Santrucek zum General Manager von Avast Business ernannt

24. Juli 2019 - Avast hat Vita Santrucek als neuen General Manager von Avast Business verpflichtet. Ihm obliegt die Aufgabe, das Portfolio von Avast Business durch Neuentwicklungen, Produktmanagement und Prozessoptimierung weiter auszubauen.

Führungswechsel bei Avast: Ondrej Vlcek übernimmt als CEO

14. März 2019 - Der bisher für das Consumer-Geschäft verantwortliche Ondrej Vlcek wechselt auf den CEO-Posten von Avast. Vince Steckler gibt seine Rollen als CEO und Vorstandsmitglied per Mitte Jahr ab.

Janina zur Mühlen wird Marketing Managerin Central Europe bei Avast

24. September 2018 - Avast hat Janina zur Mühlen zur neuen Marketing Managerin Central Europa ernannt. Ihren Fokus soll die Branchenexpertin auf Channel-Aktivitäten legen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER