Qlik verleiht Partner Awards
Quelle: Qlik

Qlik verleiht Partner Awards

Der BI-Anbieter Qlik hat die globalen und EMEA-regionalen Partnerauszeichnungen vergeben. Ein Partner aus der Schweiz ist diesmal leider nicht dabei.
17. Juni 2020

     

Qlik, Anbieter von BI- und Datenanalyse-Tools, hat die Gewinner seiner jährlichen Global und Regional Partner Awards bekannt gegeben. Die Auszeichnungen wurden an einer virtuellen Award-Zeremonie in verschiedenen Kategorien verliehen. Die globalen Partner des Jahres 2019 sind Microsoft (Technology), Snowflake (Technology), Deloitte (zwei Awards für Corporate Social Responsibility und Managed Services), Mehrwerk (Solution Provider) und Cognizant (System Integrator).


In der EMEA-Region wurden Ecraft als New Partner of the Year, Inform als bester Solution Provider, Synetrade als OEM-Partner des Jahres und Effeqt als bestperformender Reseller ausgeichnet. Unter den knapp 30 Qlik-Partnern aus der Schweiz hat dieses Jahr keiner einen Spitzenrang erreicht. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Informatec erhält Top-Partner-Award von Qlik

15. April 2019 - Informatec gewinnt erneut wichtige Qlik-Partnerpreise. Insbesondere erhält Informatec die neu geschaffene Auszeichnung Qlik Managed Services Provider of the Year 2018 für die gesamte DACH-Region.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER