Mark Schüttler wird Channel Manager DACH bei Smart Technologies
Quelle: Xing

Mark Schüttler wird Channel Manager DACH bei Smart Technologies

Smart Technologies hat Mark Schüttler zum Channel-Chef für die DACH-Region ernannt. Er ist seit 2017 beim Unternehmen tätig und verantwortet nun mit seinem Team den Ausbau des Partner-Netzwerkes in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
8. Juni 2020

     

Mark Schüttler wurde bei Smart Technologies zum Channel Manager DACH befördert und wird künftig für den Aufbau des Partner-Netzwerkes des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich zeichnen. Wie "Channel Partner" berichtet, ist Schüttler gelernter IT-Kaufmann und nun seit Juni 2017 für Smart Technologies tätig. Er könne auf langjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen zurückgreifen.


Vor seinem Wechsel zu Smart Technologies war Mark Schüttler Business Development Manager für Smart-Technologies-Lösungen bei der Weston Group. Weitere Stationen seiner Karriere waren Euromicron, wo er als Key Account Manager tätig war, und die WTG Westfälische Telefon-Gesellschaft Wilhelm Schütze. (luc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER