Auf dem Also Cloud Marketplace (ACMP) steht ab sofort ein Grossteil der Zertifikate von Digicert zur Verfügung. ACMP-Kunden können mit der Einführung von SSL-Zertifikaten als neue Produktekategorie unter der Marke Digicert vermarktete Lösungen wie Digicert Secure Suite zurückgreifen, aber auch solche der Digicert-Marken Geotrust, Thawte und Rapidssl. Dies gilt für alle Also-Länder sowie für insgesamt 87 Länder, in denen ACMP als PaaS-Lösung verfügbar ist.
Digicert offeriert TLS/SSL-, IoT- und PKI-Lösungen für Identität, Authentifizerung und Verschlüsselung von Websites. Reseller, die für Ihre Kunden eine Cloud-Infrastruktur einsetzen, können mit den SSL-Zertifikaten Web-Ressourcen sicher veröffentlichen. Dabei stehen alle Zertifikatsstufen von Basis-SSL bis Secure Site Pro SSL zur Wahl. Also-Holding-CEO Gustav Möller-Hergt dazu: "Wir erweitern systematisch unser Cybersecurity-Portfolio, das für die Entwicklung neuer Plattformen wie dem IoT von zentraler Bedeutung ist. Mit den Digicert-Zertifikaten ermöglichen wir es unseren Vertriebspartnern, die Sicherheit von Websites für jede Branche zu gewährleisten."
(ubi)
Also Cloud Marketplace neu mit Digicert-Lösungen
(Quelle: Pixabay/Tumisu)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
20. Mai 2020 -
Mit der neuen Produktekategorie SSL-Zertifikate gibt der Also Cloud Marketplace seinen Kunden Zugriff auf Zertifikatslösungen wie Digicert Secure Site, Geotrust und Thawte.
Weitere Artikel zum Thema
Also und Ionos: Partnerschaft für KMU-Cloud-Angebot
12. Mai 2020 - Über den Also Cloud Marketplace können per sofort die Cloud-Produkte von Ionos bezogen werden. Die Lösungen richten sich besonders an KMU-Kunden.
Also wächst kräftig
27. Februar 2020 - IT-Logistiker Also hat die Geschäftszahlen für 2019 vorgelegt und kann ein kräftiges Wachstum verzeichnen. Auch die Erwartungen der Analysten konnten übertroffen werden.
Wisekey schliesst SSL-Verkauf an Digicert ab
18. Januar 2019 - Wisekey hat den Verkauf des Quovadis-SSL/TLS-PKI-Geschäfts an Digicert erfolgreich abgeschlossen. Digicert liess sich die Akquisition die Summe von 45 Millionen Dollar kosten.