Dinko Eror ist neuer Chief Operating Officer bei Matrix42

Dinko Eror ist neuer Chief Operating Officer bei Matrix42

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. April 2020 - Digital-Workplace-Spezialist Matrix42 hat die Position des Chief Operating Officer mit Dinko Eror besetzt, dem ehemaligen Managing Director von Dell/EMC Deutschland.
Dinko Eror ist neuer Chief Operating Officer bei Matrix42
(Quelle: Matrix42)
Matrix42, Anbieter von Lösungen im Digital Workspace Management, verstärkt sein Führungsteam und ernennt Dinko Eror zum neuen Chief Operating Officer. Im neu geschaffenen Vorstandsressort für Customer Experience und Operations verantwortet Dinko Eror alle entsprechenden Aufgaben und Teams. Man habe damit eine "wesentliche und neue Funktion" geschaffen, um Kunden noch besser, umfangreicher und individueller bedienen zu können, lässt Matrix42 verlauten. Dinke Eror soll hierbei mit seiner internationalen Erfahrung in der Skalierung der Organisation wie auch in den Service-Prozessen für wichtige Impulse sorgen und darüber hinaus einen Schwerpunkt seiner Arbeit auf den Ausbau des Cloud-Geschäfts legen.

Eror verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Vor seinem Wechsel zu Matrix42 war er während vier Jahren als Senior Vice President und Managing Director für Dell/EMC in Deutschland tätig. Während 10 Jahren war er darüber hinaus Board-Mitglied von Dell Technologies EMEA und in den Jahren 2002 bis 2009 war er in verschiedenen Führungspositionen für den zu HP gehörenden Outsourcing-Dienstleister EDS tätig.

"Ich freue mich sehr darüber, dass wir Dinko Eror als unseren neuen COO gewinnen konnten. Seine langjährige Erfahrung, seine Führungsqualitäten und seine hohe Leidenschaft Kundenanforderungen zu verstehen und dafür Lösungen zu entwickeln, werden uns dabei helfen den Wachstumskurs des Unternehmens weiter voranzutreiben, um für unsere Kunden auch weiterhin ein zuverlässiger und innovativer Partner zu sein", kommentiert Matrix42-CEO Oliver Bendig die Personalie. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Heimo Stocker wird Sales Manager bei Matrix42
7. April 2020 - Matrix42 Helvetica verstärkt das Verkaufsteam. Neu als Sales Manager an Bord ist Heimo Stocker. Er wechselt von Kyberna zum Workspace-Management-Spezialisten.
Matrix42 Experience Day: ein Akt der Balance
4. März 2020 - Der diesjährige Experience Day von Matrix42 in Zürich stand im Zeichen der Balance. Zahlreiche Kunden und Partner kamen, um zu netzwerken und zahlreichen Vorträgen und Hands-on Sessions beizuwohnen.
Matrix42 baut international aus
26. Februar 2020 - Der Workspace-Management-Anbieter Matrix 42 konnte 2019 den Umsatz sowie die Kunden- und Mitarbeiterzahl markant steigern – Wachstum war vor allem auch in Europa ausserhalb des DACH-Raums zu verzeichnen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER