Heimo Stocker wird Sales Manager bei Matrix42
Quelle: Matrix42

Heimo Stocker wird Sales Manager bei Matrix42

Matrix42 Helvetica verstärkt das Verkaufsteam. Neu als Sales Manager an Bord ist Heimo Stocker. Er wechselt von Kyberna zum Workspace-Management-Spezialisten.
7. April 2020

     

Matrix42 Helvetica gibt die Verpflichtung von Heimo Stocker bekannt. Stocker verstärkt als Sales Manager das Verkaufsteam des Workspace-Management-Spezialisten, der 53-Jährige wechselt von Kyberna zu Matrix 42 Helvetica. Bei Kyberna war er seit 2005 im Vertrieb tätig, den er seit 2017 auch leitete. Vor dieser Zeit leitete er die Filiale Vaduz der Firma Mat Securitas Express und war kaufmännischer Leiter beim Unternehmen Wila Leuchten.


Heimo Stocker vereine somit kaufmännisches Wissen mit aktueller Erfahrung in der Informatik, schriebt Matrix42, und er bringe umfangreiche Erfahrung im Enterprise Service Management und speziell auch IT Service Management mit. Als Sales Manager soll er nun die Marktpräsenz von Matrix42 Helvetica weiter vorantreiben. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Matrix42 Experience Day: ein Akt der Balance

4. März 2020 - Der diesjährige Experience Day von Matrix42 in Zürich stand im Zeichen der Balance. Zahlreiche Kunden und Partner kamen, um zu netzwerken und zahlreichen Vorträgen und Hands-on Sessions beizuwohnen.

Matrix42 baut international aus

26. Februar 2020 - Der Workspace-Management-Anbieter Matrix 42 konnte 2019 den Umsatz sowie die Kunden- und Mitarbeiterzahl markant steigern – Wachstum war vor allem auch in Europa ausserhalb des DACH-Raums zu verzeichnen.

Matrix42 holt Richard Javet an Bord

10. Dezember 2019 - Matrix42 hat sich Richard Javet als Experten für die Channel-Betreuung an Bord geholt. Der neue Partner Account Manager punktet mit langjähriger Erfahrung im Schweizer IT-Markt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER