x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Abacus ehrt Vertriebspartner des Jahres

Abacus ehrt Vertriebspartner des Jahres

(Quelle: Axept)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. April 2020 - Abacus hat die Partnerunternehmen des Jahres 2019 geehrt. Als erfolgreichste Vertriebspartner wurden wie schon im Vorjahr Axept Business Software wie auch ODB ausgezeichnet.
Business-Software-Hersteller Abacus hat seine erfolgreichsten Vertriebspartner des Jahres ausgezeichnet und sie für ihre Verdienste mit einer der begehrten Silberkugeln geehrt. Wie jedes Jahr wurden auch heuer alle Abacus-Logo-Partner nominiert, wobei wiederum in den drei Kategorien Gesamtumsatz, Programmverkäufe sowie Innovation ein Gewinner erkoren wurde.

Wie die Liste der diesjährigen Sieger zeigt, hat sich gegenüber den beiden Vorjahren einmal mehr kaum etwas verändert. In der Kategorie Gesamtumsatz machte wie schon im Vorjahr Axept Business Software vor BDO und OBT das Rennen. Auch bei den Programmverkäufen ging erneut Axept als Gewinner hervor und verwies BDO und Customize auf die Plätze. In der Kategorie Innovation steht mit BDO ebenfalls der Vorjahressieger zuoberst auf dem Podest, gefolgt von Customize und Bewida. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Abacus wächst weiter zweistellig
31. März 2020 - Der Umsatz von Abacus Research wuchs 2019 erneut zweistellig und das Unternehmen verzeichnet auch bei den Nutzer- und Mitarbeiterzahlen kräftigen Zuwachs.
Philipp Metzler wird Leiter Informatik Abacus St. Gallen bei OBT
11. März 2020 - Philipp Metzler soll als Leiter Informatik Abacus St. Gallen die Informatiksparte von OBT stärken und den Abacus-Markt für KMU in der Region aktiv vorantreiben.
Abacus erhält Grossauftrag aus Zug
6. September 2019 - Der Kanton Zug wird per 2021 die Lohnsoftware von Abacus einführen. Umgesetzt wird der Auftrag mit einem Volumen von fast 2,4 Millionen Franken von Lehmann+Partner.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER