x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Swisscom und Samsung übertragen Mobiletouch zusätzliches Reparaturvolumen

Swisscom und Samsung übertragen Mobiletouch zusätzliches Reparaturvolumen

(Quelle: Mobiletouch)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. März 2020 - Mobiltouch gewinnt zusätzliches Reparaturvolumen von Samsung und Swisscom und repariert damit künftig rund 3000 Geräte mehr pro Monat. Ausserdem hat Mobiletouch per 1. März 2020 Peter Poulsen zum neuen Geschäftsführer ernannt.
Mobiletouch, eine Tochtergesellschaft von Mobilezone und spezialisiert auf die Reparatur von Mobilegeräten, konnte sich zusätzliches Reparaturvorlumen sichern. So hat Samsung Mobiletouch per März 2020 zusätzliche Reparaturen übertragen. Mobiletouch ist damit eigenen Angaben zufolge die grösste und langjährigste Schweizer Reparaturdienstleisterin, welche Geräte von Samsung unter Beibehaltung der Gerätegarantie reparieren darf. Und Swisscom hat Mobiletouch die Reparatur aller Smartphones, Tablets und Wearables der Marke Apple übertragen. Von den beiden Unternehmen zusammen erhält Mobiletouch damit künftig ein zusätzliches Reparaturvolumen von zirka 3000 Geräten pro Monat.

Darüber hinaus hat Mobiletouch per 1. März 2020 Peter Poulsen zum neuen Geschäftsführer ernannt. Vor seinem Wechsel zu Mobiletouch war Poulsen von 2017 bis 2019 Country Manager Switzerland von Ivalis Switzerland. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Amazon Deutschland und die Tellus Corporation. "In den vergangenen Jahren hat Mobiletouch sein Angebot kontinuierlich ausgebaut, Prozesse überarbeitet und sich weiterentwickelt. Diese Investition in die Qualität zahlt sich mit diesem Vertrauensbeweis der beiden Unternehmen nun aus, was uns sehr freut", verkündet Poulsen. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Mobiletouch wird Salt-Reparaturpartner
22. Januar 2020 - Das Mobilezone-Tochterunternehmen Mobiletouch übernimmt das gesamte Reparaturgeschäft von Mobile-Carrier Salt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER