ITConcepts und 4me beschliessen Partnerschaft
Quelle: ITConcepts

ITConcepts und 4me beschliessen Partnerschaft

Der Schweizer IT-Systemintegrator ITConcepts erweitert sein Portfolio für KMU und wird exklusiver Partner von 4me in der Schweiz.
9. März 2020

     

ITConcepts erweitert das eigene Portfolio für KMU. Der IT-Systemintegrator setzt dabei auf den SIAM-Ansatz, auch bekannt als Multi-Provider Management (MPM), und hat eine exklusive Partnerschaft mit 4me in der Schweiz vereinbart.

Gerade für kleine und mittelgrosse Unternehmen sei es essenziell, ihre IT effizient und budgetorientiert zu organisieren, so das Unternehmen. Aus diesem Grund baut ITConcepts für seine Mittelstand-Kunden auf den Trend von Service-Integration und Management (SIAM) und schliesst eine Partnerschaft mit 4me.


"SIAM beginnt in der Schweiz anerkannt zu werden. Unternehmen werden im Outsourcing immer intelligenter und selektiver. SIAM als eine Methodik zu haben, die sich nahtlos an ITIL (IT Infrastructure Library) anlehnt, ist grossartig, aber ohne eine unterstützende Softwarelösung ist das alles nur Theorie. 4me ist die perfekte Lösung für dynamische und zukunftsorientierte Unternehmen, welche die Zusammenarbeit mit ihren Service-Providern vereinfachen und transparenter gestalten wollen", so Christian Gerber, Director Sales and Marketing bei ITConcepts. "Unsere Enterprise-Kunden bedienen wir nach wie vor sehr erfolgreich mit BMC Helix ITSM, welches sowohl On-Premises als auch als cloudbasierte Lösung erworben werden kann." (swe)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER