Marcus Zeidler verstärkt Ebertlang-Führungsteam
Quelle: Ebertlang

Marcus Zeidler verstärkt Ebertlang-Führungsteam

Ebertlang Distribution hat Marcus Zeidler (Bild) als Teil der Geschäftsführung berufen. Er verstärkt damit als CFO und COO das Team um die beiden Firmengründer Steffen Ebert und Volker Lang.
22. Januar 2020

     

Der im deutschen Sprachraum tätige Spezialdistributor Ebertlang hat verlauten lassen, dass das Führungsteam um die Person von Marcus Zeidler verstärkt wird. Zeidler unterstützt in seiner Rolle als Chief Financial Officer (CFO) und Chief Operations Officer (COO) die beiden Unternehmensgründer und Co-CEOs Steffen Ebert und Volker Lang bei der laufenden Expansion des Unternehmens.

Das jüngste Mitglied der Geschäftsführung stösst von Leica Camera zu Ebertlang. Bei Leica Camera war Zeidler in leitenden Positionen unter anderem für den Auf- und Ausbau verschiedener Geschäftsfelder zuständig.


Co-CEO Steffen Ebert erklärt zur Verstärkung an der Spitze des Distis: "Vor dem Hintergrund unseres starken Wachstums mit mehr als 20 neuen Kollegen binnen eines Jahres ist der Ausbau der Geschäftsführung ein essentieller Schritt zur Sicherstellung dieser Service-Qualität." Und Volker Lang ergänzt: "Mit Marcus Zeidler erhalten wir tatkräftige Unterstützung, die es Steffen Ebert und mir ermöglicht, anstehenden strategischen Themen mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und diese noch zügiger umzusetzen – Themen, die nicht zuletzt unseren Fachhandelspartnern zugute kommen werden." (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Ebertlang vertreibt Carbonite-Backup-Lösung im DACH-Markt

16. Juni 2015 - Backup-Spezialist Carbonite hat eine Distributionsvereinbarung für seine Backup- und Recovery-Lösung mit dem deutschen Disti Ebertlang für den gesamten DACH-Markt geschlossen.

Ebertlang vertreibt Eset-Produkte

26. Februar 2015 - Der im deutschsprachigen Raum tätige VAD Ebertlang hat bekannt gegeben, das Portfolio mit Produkten des Sicherheitsspezialisten Eset auszubauen.

Bechtle und Ebertlang kooperieren

16. Mai 2013 - Ebertlang und Bechtle haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Das IT-Systemhaus wird im Rahmen dieser Partnerschaft vier Software-Lösungen von Ebertlang in sein Portfolio aufnehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER