Ebertlang vertreibt Carbonite-Backup-Lösung im DACH-Markt

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Juni 2015 - Backup-Spezialist Carbonite hat eine Distributionsvereinbarung für seine Backup- und Recovery-Lösung mit dem deutschen Disti Ebertlang für den gesamten DACH-Markt geschlossen.
Carbonite, ein Hersteller von Backup- und Business-Continuity-Lösungen, baut seinen Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Dazu wurde ein Distributionsvertrag mit dem deutschen Disti Eberlang Distribution für die Lösung Carbonite Server Backup für den gesamten deutschsprachigen Raum (DACH) abgeschlossen. Zusätzlich zum Vertrieb der Backup-Software übernimmt Ebertlang auch den Carbonite-Second-Level-Support für Fachhändler in der Region.

Eberlang hat bereits Erfahrung im Vertrieb von Carbonite-Lösungen sammeln können, führt der Disti doch schon länger die E-Mail-Archivierungssoftware Mailstore Server von Carbonite im Portfolio. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Ebertlang vertreibt Eset-Produkte
26. Februar 2015 - Der im deutschsprachigen Raum tätige VAD Ebertlang hat bekannt gegeben, das Portfolio mit Produkten des Sicherheitsspezialisten Eset auszubauen.
Bechtle und Ebertlang kooperieren
16. Mai 2013 - Ebertlang und Bechtle haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Das IT-Systemhaus wird im Rahmen dieser Partnerschaft vier Software-Lösungen von Ebertlang in sein Portfolio aufnehmen.
Ebertlang vertreibt Backup-Assist
17. September 2007 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER