Ebertlang vertreibt Eset-Produkte
Quelle: Ebertlang

Ebertlang vertreibt Eset-Produkte

Der im deutschsprachigen Raum tätige VAD Ebertlang hat bekannt gegeben, das Portfolio mit Produkten des Sicherheitsspezialisten Eset auszubauen.
26. Februar 2015

     

Der deutsche, auch in der Schweiz tätige Value Added Distributor Ebertlang baut sein Angebot an Security-Lösungen aus. Dazu wurde per 1. März eine Vertriebsvereinbarung mit Eset geschlossen, dank der Ebertlang seinen rund 15'000 Fachhandelspartnern im deutschsprachigen Raum nun auch die Lösungen des slowakischen Sicherheitsspezialisten anbieten kann. Fachhändlern werden dabei "exklusive Vorteile" versprochen – beispielsweise umfangreiches Upselling-Potential dank Lösungen für unterschiedliche Betriebssysteme, Endgeräte und Unternehmensgrösse, aber auch ein zentrales Lizenzmanagement und die Chance auf zusätzliche Serviceumsätze dank MSP-Lizenzierungen. Und nicht zuletzt verspricht Ebertlang Fachhändlern kostenlose NFR-Versionen (Not for Resale) der Eset-Lösungen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Eset will die Schweiz erobern

9. Februar 2014 - Security-Anbieter Eset will verstärkt im Schweizer Markt tätig werden. Erobert werden sollen die Kunden mit Hilfe des Channels.

Eset holt Stefan Thiel als Country Manager DACH

13. Januar 2014 - Der Security-Software-Hersteller Eset hat Stefan Thiel als Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz verpflichtet. Thiel will auf den Channel setzen.

Bechtle und Ebertlang kooperieren

16. Mai 2013 - Ebertlang und Bechtle haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Das IT-Systemhaus wird im Rahmen dieser Partnerschaft vier Software-Lösungen von Ebertlang in sein Portfolio aufnehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER