Hitachi Vantara präsentiert Executive-Team
Quelle: Hitachi Vantara

Hitachi Vantara präsentiert Executive-Team

Nachdem vergangenes Jahr die beiden Tocherfirmen des japanischen Hitachi-Konzerns Hitachi Vantara und Hitachi Consulting fusioniert haben, präsentiert das Unternehmen nun das ganze Management-Team um CEO Toshiako Tokanuga (Bild).
13. Januar 2020

     

Nachdem die beiden Hitachi-Tochterfirmen Hitachi Vantara (Hardware) und Hitachi Consulting (Services) im September 2019 bekannt gegeben haben, dass man sich zu einer neuen Hitachi Vantara zusammenschliessen wird ("Swiss IT Reseller" berichtete), gibt das neue Unternehmen nun seine Führungsriege bekannt.


Wie im September schon verkündet, führt Toshiako Tokanuga (Bild) als CEO und Verwaltungsratspräsident die Firma und Brian Housholder zeichnet für den Bereich Digital Infrastructure verantwortlich. Jedoch wurde nicht, wie eigentlich angekündigt, der ehemalige CEO von Hitachi Consulting Hicham Abdessamad, sondern Brad Surak zum President of Digital Solutions befördert. Das gesamte Executive-Team ist auf der Website von Hitachi Vantara einzusehen. (win)



Weitere Artikel zum Thema

Hitachi Vantara und Hitachi Consulting fusionieren

25. September 2019 - Hitachi bringt die beiden Töchter Hitachi Vantara und Hitachi Consulting zusammen. Das integrierte Unternehmen soll die globale Expansion des Social Innovation Business und das digitale Wachstum des Konzerns beschleunigen.

Rafael Botor übernimmt Leitung von Hitachi Vantara Schweiz

26. März 2019 - Hitachi Vantara hat einen neuen Geschäftsführer für die Schweiz. Die Position wurde mit Rafael Botor besetzt. Er war zuletzt für die Capgemini Group tätig.

Hitachi kauft das Stromnetzgeschäft von ABB

17. Dezember 2018 - Die geplante Übernahme der Stromnetzsparte von ABB durch Hitachi für rund 6,4 Milliarden US-Dollar wird das bisher grösste Geschäft des japanischen Mischkonzerns sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER