Rafael Botor übernimmt Leitung von Hitachi Vantara Schweiz

Rafael Botor übernimmt Leitung von Hitachi Vantara Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. März 2019 - Hitachi Vantara hat einen neuen Geschäftsführer für die Schweiz. Die Position wurde mit Rafael Botor besetzt. Er war zuletzt für die Capgemini Group tätig.
Rafael Botor übernimmt Leitung von Hitachi Vantara Schweiz
(Quelle: Hitachi Vantara)
Rafael Botor (Bild) ist neuer Geschäftsführer von Hitachi Vantara in der Schweiz. Er hat die Position im Februar übernommen und berichtet an Patric Märki, der seit September 2018 als Vice President für die Vertriebsregion Central EMEA (DACH, CEE, Israel, Zypern, Malta) verantwortlich ist.

Märki sagt zum neuen Verantwortlichen für das operative Geschäft in der Schweiz: "Mit Rafael Botor konnten wir einen Experten gewinnen, zu dessen Fähigkeiten vor allem der Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen und die Durchführung komplexer Projekte gehört. Mit seiner analytischen Herangehensweise an geschäftliche Herausforderungen wird er uns und unsere Kunden vor allem beim Thema Digitale Transformation voranbringen."

Botor war zuletzt als Vice President und CEO bei Sogeti, einem Teil der Capgemini Group, tätig. Davor war Botor bei IBM unter anderem als Head of Industries Sales DACH, Head of Technology Services, Head of IT Consulting Group und als Consulting Practice Manager sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland tätig. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Hitachi Vantara verpflichtet Patric Märki als Vice President Central Region
12. September 2018 - Hitachi Vantara hat mit Paric Märki (Bild) einen neuen Vice President. Der Schweizer leitet seit dem 3. September die EMEA Central Region und löst damit Daniel Dalle Carbonare ab, der künftig als Senior Vice President, Global Accounts tätig ist.
UMB ist Hitachi Platinum Partner of the Year
25. Juni 2018 - Der IT-Dienstleister UMB hat von Hitachi Vantara den Hitachi Platinum Partner of the Year Award erhalten. Besonders das Datacenter-Know-how von UMB habe den Ausschlag gegeben.
Tech Data ist Vertriebspartner von Hitachi Vantara Schweiz
11. Januar 2018 - Ab sofort vertreibt der IT-Distributor Tech Data das gesamte Produktportfolio von Hitachi Vantara in der Schweiz. Damit gesellt sich die Schweiz zu einer Reihe von anderen Ländern, in denen Hitachi Vantara schon auf Tech Data setzt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER