Matthieu Theurillat wird Solution Director bei Nexum
Quelle: Nexum

Matthieu Theurillat wird Solution Director bei Nexum

Nexum baut sein Führungsteam weiter aus und holt Matthieu Theurillat als Solution Director an den Berner Standort, wo dieser die Führung über die User Experience Designer, Software Architekten und Visual Designer übernimmt.
4. November 2019

     

Nexum, ein Fullservice-Dienstleister, hat Matthieu Theurillat (Bild) als Solution Director neu an Bord geholt. Er übernimmt am Standort in Bern die Führung über die User Experience Designer, Software Architekten und Visual Designer. Der 33-jährige Theurillat war davor während mehr als sieben Jahren bei der Schweizerischen Post tätig, zuletzt als Leiter Digital Product Management und Stellvertretender Leiter Competence Center Digital Commerce. Vor seiner Zeit bei der Post arbeitete der studierte Bachelor of Science in Business Administration und Diplom-Betriebswirt unter anderem als Projektleiter bei T-Systems Schweiz.


"Matthieu Theurillat ist mit seinem interdisziplinären Know-how und seinen Erfahrungen auf Kundenseite eine wertvolle Bereicherung für unser rasant wachsendes Team in der Schweiz", sagt Nicola Schlup, Managing Director bei Nexum Schweiz. "Um eine reibungslose digitale Transformation und beständige Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten, müssen Unternehmen ihr digitales Leistungsportfolio konsequent ausbauen, erweitern und neu denken. Als erfahrener Digital Product Manager bringt Matthieu Theurillat die notwendigen Kompetenzen mit um die Transformation über die komplette Wertschöpfungskette zu denken." Und Matthieu Theurillat freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich freue mich sehr darauf, meine End-to-End-Expertise einzubringen. Gemeinsam mit dem Team möchten wir die Erfolge unserer Kunden im Bereich Digital Commerce weiter ausbauen, indem wir Endkunden konsequent über die komplette User Journey hinweg begleiten und führen: vom ersten Kontakt bis zur kompletten Lieferabwicklung." (luc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER