Pure Storage zeichnet Zibris als EMEA-Disti des Jahres aus

Pure Storage zeichnet Zibris als EMEA-Disti des Jahres aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Oktober 2019 - Pure Storage hat Zibris zum EMEA-Distributor of the Year gekürt und würdigt damit das Engagement und das Commitment des Innerschweizer Distributors.
Pure Storage zeichnet Zibris als EMEA-Disti des Jahres aus
Philipp Steiner (links), Head of Sales and Services und Mitglied der Geschäftsleitung, und Mariano Isek, Managing Director, Zibris (Quelle: Zibris)
Award-Ehren für den Rotenburger Storage-Disti Zibris: Im Rahmen der Global Partner Conference Accelerate von Pure Storage wurde Zibris als EMEA-Distributor of the Year ausgezeichnet, wobei sich das Unternehmen gegen zahlreiche und international namhafte Mitbewerber durchsetzen konnte. Der Award, den Managing Director Mariano Isek und Verkaufsleiter Philipp Steiner vor Ort persönlich entgegen nehmen konnten, wurde Zibris für das grosse Engagement sowie die Fahrigkeit, den Markt in der Schweiz aktiv zu bearbeiten, verliehen.

Zibris brachte die Lösungen von Pure Storage in die Schweiz und führt diese nun seit sechs Jahren im Portfolio. "Seitdem überlegen wir uns jeden Tag: Wie positionieren wir Pure Storage am Markt und wie können wir dem Reseller optimale Services zur Verfügung stellen – oftmals auch im Hintergrund", erklärt Geschäftsleitungs-Mitglied Philipp Steiner anlässlich der Auszeichnung. Und Mariano Isek ergänzt: "Dieser Award ist eine Wertschätzung für all die harte Arbeit in den letzten Jahren und zeigt, dass der Schweizer Channel funktioniert. Wir sind hier für unsere Partner und werden das auch in Zukunft sein. Zusammen rocken wir den Schweizer Markt." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Netstream und Zibris verkaufen Cloud-Angebot via Channel
5. September 2019 - Zibris spannt mit Netstream zusammen, um über den Channel Cloud-Angebote an Endkunden zu verkaufen. Dabei wird Partnern eine zweistellige Marge versprochen.
Rubrik und Zibris haben zum Networking-BBQ mit Bier-Degustation geladen
5. September 2019 - Am 4. September trafen sich Partner und Kunden von Rubrik und Zibris in einer kleinen Zürcher Brauerei. Ziel der Veranstaltung: hauptsächlich Networking. Das Motto: Grillieren und Bieren.
Portrait: Mariano Isek - der Biker
11. April 2019 - Mariano Isek war als Hilfskoch, Versicherungsverkäufer und Pneuhändler tätig, bevor er zusammen mit Claudio Brogna 1999 Zibris gründete. Ein spannender Weg.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER