Jevotrust wird zum Vmware Premier Partner
Quelle:

Jevotrust wird zum Vmware Premier Partner

Jevotrust wird Vmware Premier Partner. Der neue Status innerhalb des Vmware-Partnernetzwerks zeichnet das umfassende Know-how von Jevotrust als Experte für Vmware-Virtualisierungs- und Cloud-Lösungen aus.
29. August 2019

     

Jevotrust Management erhält von Vmware den Status Premier Partner. Dieser beweise "das umfassende Know-how von Jevotrust als Experte für Vmware-Virtualisierungs- und Cloud-Lösungen", so das Unternehmen. Entscheidend ist dabei sowohl die technische Expertise als auch der generierte Umsatz mit Vmware-Lösungen.

Bereits im April 2019 wurde Jevotrust auf dem Vmware Partner Leadership Summit mit dem Vmware Regional Partner Innovation Award 2018 für seine Expertise im Bereich Mobility Management ausgezeichnet ("Swiss IT Reseller" berichtete).


"Wir sind sehr stolz darauf, den Status Premier Partner von Vmware erhalten zu haben", so Robert J. Jenni, Managing Director bei Jevotrust. "Davon profitieren besonders unsere Kunden. Dank Vmware können wir sie optimal bei der Erfüllung ihrer aktuellen und zukünftigen Herausforderungen unterstützen. Sei es in Bezug auf Rechenzentrums- oder Cloud-Lösungen – wir begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg und ermöglichen ihnen stets das für sie passendste Modell."

Der neu erlangte Vmware-Premier-Partner-Status bietet dem Unternehmen einige Vorteile, darunter die Center for Advanced Learning (CAL) Academy. Das nächste Ziel werde es zudem sein, die verschiedenen Stati der Master Service Competencies (MSC) zu erreichen – eine Kompetenz, die Zugang zu einer umfassenden Wissensbibliothek bietet und dadurch mehr Umsatzchancen eröffnet, so Jevotrust weiter. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Jevotrust von Vmware mit Mobility-Management-Award ausgezeichnet

23. April 2019 - Der Thalwiler Workspace-Management-Experte Jevotrust wurde Im Rahmen des Vmware Partner Leadership Summit 2019 mit dem Partner Innovation Award für Mobility Management ausgezeichnet. In Empfang nahm den Award Robert Jenni, Managing Director bei Jevotrust (Bild Mitte).

Jevotrust und Lookout partnern in der Schweiz

13. März 2017 - Der Thalwiler Anbieter Jevotrust gehört nun zum Partnernetzwerk des US-amerikanischen Cybersecurity-Anbieter Lookout und erweitert somit die eigenen Workplace-Management Lösungen um Sicherheitslösungen für Mobilgeräte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER