Patrick Ammann wird Director International Business bei Adfocus

Patrick Ammann wird Director International Business bei Adfocus

(Quelle: Adfocus)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. August 2019 - Der Digitalwerbe-Spezialist Adfocus hat Patrick Ammann als Director International Business präsentiert. Ammann war zuletzt Country Manager Schweiz bei Tradedoubler.
Adfocus, ein Schweizer Spezialist für Digital Commerce Services, hat das Engagement von Patrick Ammann als Director International Business verkündet. In dieser neu geschaffenen Position soll Amman "neue Märkte erschliessen und etablieren sowie ein internationales Vertriebsteam aufbauen", wie es in einer Mitteilung heisst. Dabei soll sein Fokus auf dem Roll-out der Adfocus-Technologien Profity und Getback liegen.

Ammann ist ein bekannter Name in der Digitalwerbe-Branche. Er war die letzten neun Jahre beim Affiliate-Marketing-Spezialisten Tradedoubler tätig, zuletzt als Country Manager für die Schweiz. Davor arbeitete er in New York für Comscore. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Immo Hütte wechselt zu Adello
20. September 2016 - Adello hat Immo Hütte (Bild), den ehemaligen Geschäftsführer von Tradedoubler Schweiz, verpflichtet. Zudem stossen mit Allan Schlundt-Bodien und Fabienne Keller zwei weitere neue Mitarbeiter zum Schweizer Mobile-Advertising-Spezialisten.
Tradedoubler Schweiz ernennt Julia Thiel zum Head of Campaigns
3. Juli 2014 - Tradedoubler Schweiz verstärkt sein Management Team mit Julia Thiel. Sie amtet beim Anbieter für digitales Marketing als Head of Campaigns und leitet somit unter anderem die Display-Unit des Unternehmens.
Catrin Rubenson verlässt Tradedoubler Schweiz
20. Dezember 2012 - Tradedoubler Schweiz muss einen neuen Geschäftsführer suchen. Die bisherige Chefin, Catrin Rubenson, verlässt das Unternehmen per Ende Jahr.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER