Tradedoubler Schweiz ernennt Julia Thiel zum Head of Campaigns
Quelle: Tradedoubler

Tradedoubler Schweiz ernennt Julia Thiel zum Head of Campaigns

Tradedoubler Schweiz verstärkt sein Management Team mit Julia Thiel. Sie amtet beim Anbieter für digitales Marketing als Head of Campaigns und leitet somit unter anderem die Display-Unit des Unternehmens.
3. Juli 2014

     

Tradedoubler hat in der Person von Julia Thiel Verstärkung für sein Management Team in der Schweiz erhalten. Thiel übernimmt beim Anbieter für digitales Marketing die Position des Head of Campaigns und zeichnet damit für die Leitung der Display-Unit von Tradedoubler Schweiz verantwortlich. Zudem ist sie für den Media-Einkauf für das Schweizer Premium-Netzwerk zuständig.


Eine frühere Karrierestation von Thiel war unter anderem Gameduell, wo sie als Marketing-Controllerin tätig war. Vor ihrem Wechsel zu Tradedoubler amtete sie bei Zalando als Display Marketing Managerin.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Boos wird DACH-Chef bei Tradedoubler

5. August 2013 - Tradedoubler hat die bisher vakante Position des Regional Director DACH besetzen können. Anfang September stösst Stephan Boos zum Performance-Marketing-Spezialisten.

Tradedoubler erweitert Kampagnen-Team

15. Februar 2013 - Das Schweizer Netzwerk Traddoubler baut sein Kampagnen-Team um zwei Mitglieder aus. Und auch das Performance-Marketing-Team erhält zwei neue Mitarbeiter.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER