Michael Ludwig wird Kolok-Geschäftsführer

Michael Ludwig wird Kolok-Geschäftsführer

(Quelle: Kolok)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. April 2019 - Kolok, Kommunikationstechnik-Spezialist mit Sitz in Kerzers, bekommt einen neuen Geschäftsführer: Auf Hubert Kunz folgt Michael Ludwig (Bild).
Bei Kolok, einem Spezialisten für visuelle Kommunikation mit Sitz im freiburgischen Kerzers, kommt es zu einem Wechsel an der Spitze. Wie das Unternehmen mitteilt, wird per 1. Mai Michael Ludwig (Bild) die Rolle des Geschäftsführers übernehmen. Er folgt auf Hubert Kunz, der Kolok erhalten bleiben soll und eine neue Funktion innerhalb der Firma übernimmt.

Michael Ludwig stösst von der Credit Suisse zu Kolok. Bei der Grossbank war er rund zwei Jahre beschäftigt, zuerst als Teil des Career-Start-Programms, dann im Bereich Sales & Performance Management tätig. Davor war Ludwig, der an der Uni Bern einen Master of Science in Ökonomie und Sportwissenschaft abgeschlossen hat, knapp ein Jahr als Geschäftsführer bei einem Start-up tätig. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Kolok in neuen Händen
15. Oktober 2014 - Christian Peter hat beim Schweizer Distributor Kolok das Ruder von Firmengründer und Inhaber Daniel Buchs übernommen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER