BCD-Sintrag ist Best Citrix Distributor in Central Europe
Quelle: BCD-Sintrag

BCD-Sintrag ist Best Citrix Distributor in Central Europe

Der Distributor BCD-Sintrag wurde von Citrix anlässlich des Citrix Summit in Orlando mit dem Award als Best Citrix Distributor in Central Europe ausgezeichnet.
14. Januar 2019

     

Am Citrix Summit '19 in Orlando, der weltgrössten Partner- und Fachkonferenz des US-amerikanischen Software-Spezialisten, werden traditionell technologische Neuheiten sowie die Vision des Unternehmens für das kommende Jahr vorgestellt. Gleichzeitig werden aber auch einzelne Partner für ihre Verdienste geehrt. In diesem Jahr wurde auch ein Schweizer Unternehmen mit einem Preis ausgezeichnet. BCD-Sintrag sicherte sich den Award als Best Citrix Distributor in Central Europe.


Entgegengenommen haben den Preis die beiden Geschäftsleiter von BCD-Sintrag, Herbert Schwerzmann und André Stutz. Die Anerkennung ehre das Unternehmen und fordere es auch im Jahr 2019 heraus, ein starker, kompetenter und verlässlicher Partner zu sein, lässt BCD-Sintrag in einer Mitteilung verlauten. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Oliver Ebel neuer Area Vice President Central Europe bei Citrix

13. November 2018 - Citrix verstärkt sein Management in Zentraleuropa und hat hierfür mit Oliver Ebel einen neuen Area Vice President Central Europe an Bord geholt. Er soll das Geschäft mit Citrix-Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz und modernste Netzwerke in der DACH-Region weiter ausbauen.

Citrix gibt sechs Prozent Umsatzwachstum bekannt

25. Oktober 2018 - Citrix Systems verzeichnet im dritten Quartal 2018 einen Umsatz in Höhe von 732 Millionen Dollar. Bei den Subscriptions vermeldet das Unternehmen eine Steigerung von 37 Prozent im Vorjahresvergleich.

BCD-Sintrag wird Watchguard-Distributor

4. Mai 2018 - Durch ein Vertriebsabkommen mit Watchguard ergänzt Value-Added-Distributor BCD-Sintrag sein Angebot per sofort mit dem kompletten Produktportfolio des Security-Spezialisten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER