Hans-Jörg Berndt verstärkt Verkaufsteam bei Data Migration Services
Quelle: Data Migration Services

Hans-Jörg Berndt verstärkt Verkaufsteam bei Data Migration Services

Data Migration Services baut seine Channel-Aktivitäten aus und hat Hans-Jörg Berndt als neuen Sales Manager an Bord geholt.
23. November 2018

     

Migrationsspezialist Data Migration Services baut das Verkaufsteam aus und hat Hans-Jörg Berndt an Bord geholt. Der 47-jährige Berndt soll in seiner neuen Tätigkeit den Schwerpunkt auf den Ausbau des indirekten Vertriebs und die Gewinnung neuer Channel-Partner legen. Mit den Produkten und dem Führungsteam von Data Migration Services ist er bereits durch seine früheren Tätigkeiten vertraut. Vor seinem Wechsel war er während 20 Jahren für Alstom tätig, unter anderem als IT-Leiter für das Power Service Business und als Leiter der globalen SAP-Organisation.


"Mit Hans-Jörg Berndt konnten wir einen profunden Kenner unseres Geschäfts verpflichten, der die Herausforderungen der Unternehmen aus langjähriger Erfahrung kennt. Wir unterstreichen mit der Neuschaffung dieser Funktion unser Commitment zum Channel und dessen Bedeutung für die Erreichung unserer ehrgeizigen Unternehmensstrategie“, freut sich Data-Migration-CEO Tobias Eberle über den Neuzugang. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Data Migration Services stellt neues Partnerprogramm vor

13. Juli 2018 - Um der hohen Nachfrage nach Migrationslösungen bei SAP-Bestandskunden gerecht zu werden, will Data Migration Services 40 bis 50 neue Partner gewinnen und hat hierfür ein überarbeitetes Channel-Partnerprogramm vorgesellt.

Data Migration Services mit positivem Geschäftsergebnis

28. Mai 2018 - Data Migration Services wächst 2017 um rund 40 Prozent, getragen vom Erfolg der Datenarchivierungs-Software Jivs.

Thomas Failer wechselt zurück zu Data Migration Services

1. März 2018 - Der Gründer und Verwaltungsratspräsident von Data Migration Services legt seine Ämter bei T-Systems Data Migration Consulting nieder und kehrt zu DMS zurück.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER