x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Alltron vertreibt Festnetztelefone von Motorola

Alltron vertreibt Festnetztelefone von Motorola

(Quelle: Competec)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. August 2018 - Alltron hat einen Distributionsvertrag mit dem chinesischen Hersteller SGW Global abgeschlossen, der Festnetztelefone der Marke Motorola produziert.
Neu sind bei Alltron auch Festnetztelefone der Marke Motorola ab Lager erhältlich. Der Distributor aus dem Kanton Aargau hat einen Distributionsvertrag mit dem chinesischen Hersteller SGW Global abgeschlossen, der die Telefone fertigt. Grundlage für die erfolgreiche Zusammenarbeit bilden gemäss Pius Gloor, Teamleiter IP Communication bei Alltron, die drahtlosen Mobilteile, die von Swisscom zertifiziert und exklusiv für die Internet-Boxen des Telekommunikationsanbieters entwickelt worden sind. Bei Alltron sei man überzeugt, dass solche Endgeräte auch nach der Abschaltung des analogen Festnetzes noch gefragt sind. Wenn man sie am Router anstatt an einer Telefonsteckdose einstecke, liessen sich moderne Endgeräte auch in All-IP-Netzen nutzen – im Falle der Verwendung von CAT-iq-2.0-Equipment profitiere man dabei unter Umständen sogar von einer besseren Sprachqualität und nützlichen Zusatzfunktionen.

"Ich freue mich sehr über den neuen Distributionsvertrag. Die Marke Motorola hat einen hohen Bekanntheitsgrad, und die Festnetztelefone bestechen durch ihr Design und durchdachte Funktionen", sagt Pius Gloor, Teamleiter IP Communication bei Alltron. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Alltron hat zur Hausmesse 2018 geladen
17. Mai 2018 - Das Motto des diesjährigen Alltron Partner Events Connect lautet "Erfahren. Verbinden. Erleben". 70 Aussteller begrüssten in diesem Jahr einmal mehr den Schweizer Channel und zeigten alles, was im Bereich IT und CE aktuell spannend ist.
Alltron sichert sich Exklusivrecht auf Evapolar
25. April 2018 - Der zypriotische Hersteller Evapolar macht Alltron in der Schweiz zum exklusiven Vertriebspartner für smarte Klimageräte.
Alltron vertreibt Produkte von Dedrone
27. März 2018 - Alltron ist eine Partnerschaft mit Dedrone eingegangen und vertreibt ab sofort deren Produkte in der Schweiz. Dedrone ist auf Lösungen zum Schutz vor Multikoptern spezialisiert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER