x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Mobilepro wird Exklusiv-Disti für Viewsonic

Mobilepro wird Exklusiv-Disti für Viewsonic

(Quelle: Viewsonic)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Juni 2018 - Der Display-Anbieter Viewsonic hat eine strategische Partnerschaft mit dem Value-Added-Distributor Mobilepro geschlossen. Ab sofort vertreibt Mobilepro das gesamte Viewsonic-Portfolio exklusiv in der Schweiz.
Der Display- und Digital-Signage-Spezialist Viewsonic will verstärkt auf den Schweizer Markt setzen und hat hierfür eine strategische Partnerschaft mit dem IT- und AV-Distributor Mobilepro geschlossen. Die Vereinbarung sieht vor, dass Mobilepro per sofort als exklusiver Partner alle Produkte von Large Format Displays über Office-Monitore bis hin zu professionellen Laser-Projekten in der Schweiz vertreibt. Laut Thomas Müller, General Manager Viewsonic in der DACH-Region, hat man sich für Mobilepro als Distributionspartner entschieden, da dessen umfangreiches Netzwerk, Erfahrung und professionellen Mitarbeiter perfekt zu Viewsonic passen würden.

"Durch die Zusammenarbeit mit Viewsonic möchten wir unser Produktportfolio, vor allem im Bereich interaktiver Touch Displays, erweitern, um unseren Kunden weiterhin die bestmöglichen Lösungen anbieten zu können", freut sich auch Heinz Meli, Vertriebsleiter bei Mobilepro, über die neue Partnerschaft.

Der offizielle Start der Zusammenarbeit erfolgt an der Hausmesse von Mobilepro in Glattbrugg, die dieser Tage über die Bühne geht. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Sarah Klammer ist neue Marketing Managerin bei Viewsonic
25. Juni 2018 - Viewsonic hat Sarah Klammer als neue Marketing Managerin für die DACH-Region verpflichtet. Damit will das Unternehmen verstärkt auf die Präsenz und die Positionierung der Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen.
Viewsonic verstärkt AV-Vetriebsteam
21. Februar 2018 - Viewsonic meldet die Verpflichtung von Carsten Jochmann. Jochmann soll sich als Account Manager um den AV-Bereich in der DACH-Region kümmern.
Viewsonic stärkt Marketing im DACH-Raum
3. Februar 2017 - Um den Brand weiter zu stärken, baut Viewsonic das Team im DACH-Raum weiter aus und besetzt die neue geschaffene Stelle als Marketing Manager mit Sonja Praschberger.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER