x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Ingram Micro und Estos erweitern Kooperation auf die Schweiz

Ingram Micro und Estos erweitern Kooperation auf die Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. November 2017 - Der Distributor Ingram Micro vertreibt ab sofort Software-Produkte des Starnberger Herstellers Estos in der Schweiz und Österreich. Gemeinsam möchte man jetzt in der DACH-Region weitere Reseller gewinnen.
Der ITK-Distributor Ingram Micro und der Softwarehersteller Estos bauen ihre Zusammenarbeit aus. Hatte Ingram Micro die Starnberger Software-Produktpalette bisher nur in Deutschland vertrieben, visiert das Unternehmen nun auch die Märkte in der Schweiz und Österreich an.

André Koitzsch, Director Value Business bei Ingram Micro Schweiz, sagt zu der Kooperation: "Mit dem Vertrieb der Estos Software in Österreich und der Schweiz können wir unser UC-Portfolio in diesen Ländern sinnvoll erweitern. Die Einbindung in CRM, ERP und Branchenapplikationen, die individuelle Anpassbarkeit an die jeweiligen Geschäftsprozesse, die Webseitenkommunikation auf Basis von WebRTC aber beispielsweise auch die Unified Messaging Dienste sind für uns die wesentlichen Vorteile der Estos Produkte."

Ingram Micro und Estos arbeiten seit 2014 in Deutschland zusammen. Mit der Erweiterung der Geschäfte auf Österreich und die Schweiz sollen neue Reseller-Partnerschaften entstehen und die Bekanntheit der Softwareprodukte gesteigert werden. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Cloud Marketplace von Ingram Micro mit Portfolio von Bittitan
23. Oktober 2017 - Ingram Micro hat die Automatisierungsplattform von Bittitan in seinen Cloud Marketplace eingebunden. Neue Funktionen sollen Resellern dabei helfen, die Kunden besser zu unterstützen.
Ingram Micro distribuiert Stormshield
11. Januar 2017 - Der französische Cybersecurity-Anbieter Stormshield hat Ingram Micro in der EMEA-Region als Distributor verpflichtet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER