David Bröckelmann an der Disti-Award-Verleihung 2017
Quelle: SITM

David Bröckelmann an der Disti-Award-Verleihung 2017

Ein Highlight bei der diesjährigen Verleihung der Disti Awards war der Auftritt von Promi-Imitator David Bröckelmann. In einem Video lassen wir seinen Auftritt noch einmal Revue passieren.
9. November 2017

     

Am 2. November fand im Horgener Seminarhotel "Bocken" die diesjährige Verleihung der Disti Awards statt, wir haben darüber berichtet. Im Vorfeld der Verleihungsfeier hatte auch der Schweizer Prominenten-Imitator David Bröckelmann seinen Auftritt und liess zum Vergnügen des Publikums zahlreiche Promis wie Roger Federer, Matthias Hüppi, Oswald Grübel oder Moritz Leuenberger die Besonderheiten des Disti Awards erklären.


Mit freundlicher Genehmigung von David Bröckelmann freuen wir uns, seinen Auftritt in Form eines Videos hier wiedergeben zu dürfen.







Weitere Artikel zum Thema

Die Bilder zur Disti-Award-Verleihung 2017

3. November 2017 - Mit der Verleihung der Disti Awards 2017 hat Swiss IT Reseller die besten Schweizer Distributoren ausgezeichnet. Eindrücke der Veranstaltung zeigen wir in einer grossen Bildergalerie.

Disti Award 2017 geht an Alltron, Boll Engineering, Oridis und Zibris

3. November 2017 - Die Gewinner des Disti Award 2017 heissen Alltron in der Kategorie der Broadliner, Boll Engineering (Infrastructure & Security), Oridis (PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör) und Zibris (Storage).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER