Veritas ernennt Thomas Feil zum Channel Director in Zentraleuropa
Quelle: Veritas

Veritas ernennt Thomas Feil zum Channel Director in Zentraleuropa

Thomas Feil übernimmt bei Veritas den Posten des neuen Channel Director für Zentraleuropa, wo er sich auf die Entwicklung und Koordinierung neuer Partnerprogramme konzentrieren soll.
27. September 2017

     

Neben einem neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich (Swiss IT Reseller berichtete) hat Veritas mit Thomas Feil nun auch einen neuen Channel Director für Zentraleuropa ernannt. Dieser soll sich in Zukunft darauf konzentrieren, neue Partnerprogramme zu entwickeln und zu koordinieren. Ausserdem soll Feil auch die Vertriebspartner von Veritas in Zentraleuropa dabei unterstützen, ihre Marktposition zu stärken.

Feil war zuvor als Vice President of Global Channel Sales bei Kontron tätig, wo er sich für die Entwicklung und Implementierung eines weltweiten Go-to-Market-Modells für den Channel verantwortlich zeigte. Eine frühere Station von Feil war ausserdem die Position als Vice President of EMEA Channels bei Quantum.


"Thomas Feil bringt eine beeindruckende Bandbreite an Erfahrung im Channel-Geschäft mit, baut starke Teams auf, entwickelt innovative Programme und erzielt grossartige Ergebnisse", so Stefan Henke, Vice President Central Region bei Veritas. "Ich freue mich sehr, ihn als neuen starken Leader in unserem Unternehmen begrüssen zu dürfen. So können wir die Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern in beiden Ländern stärken und unsere Position als Marktführer im Multi-Cloud-Datenmanagement weiter vorantreiben." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Veritas beruft Thomas Benz als neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich

26. September 2017 - Veritas hat mit Thomas Benz (Bild) den neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich vorgestellt. Dieser wird ab dem 1. Oktober dafür verantwortlich sein, neue Kunden zu gewinnen und das Wachstum in der Region zu steigern.

Pure Storage beruft Markus Mattmann zum Geschäftsführer Schweiz

26. Juli 2017 - Die Schweizer Niederlassung von Pure Storage hat einen neuen Chef: Markus Mattmann hat von Veritas zum US-Flash-Storage-Spezialisten gewechselt. Auch neu mit an Bord ist Gerold Eichkorn, der ebenfalls von Veritas zu Pure Storage stösst. Er amtet künftig als Channel Manager für die Schweiz.

Mark Dentinger neuer CFO bei Veritas

19. Juni 2017 - Veritas hat Mark P. Dentinger zum Executive Vice President und Chief Financial Officer (CFO) ernannt. Er wird seine neue Stelle am 26. Juni antreten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER