Veritas beruft Thomas Benz als neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich

Veritas beruft Thomas Benz als neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. September 2017 - Veritas hat mit Thomas Benz (Bild) den neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich vorgestellt. Dieser wird ab dem 1. Oktober dafür verantwortlich sein, neue Kunden zu gewinnen und das Wachstum in der Region zu steigern.
Veritas beruft Thomas Benz als neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich
Thomas Benz, neuer Country Manager Schweiz und Österreich bei Veritas (Quelle: Veritas)
Veritas, spezialisiert auf Multi-Cloud-Management, hat einen neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich vorgestellt: Thomas Benz (Bild) wird ab dem 1. Oktober die Geschicke in der Region leiten und dafür verantwortlich sein, neue Kunden zu gewinnen sowie das Wachstum anzukurbeln. Damit tritt er die Nachfolge von Markus Mattman an, der neu als Geschäftsführer bei Pure Storage in der Schweiz agiert.

In seiner neuen Rolle wird Benz ebenfalls für die Geschäftsentwicklung verantwortlich sein, wobei insbesondere branchenübergreifende Chancen im Mittelpunk stehen sollen. Benz hatte vor seinem Wechsel die Rolle des Country Leader für die Schweiz bei Oracle inne, davor war er als Schweizer Country Manager beim globalen Anbieter für Business-Integration-Lösungen Seeburger tätig, wo er sich auf den Vertrieb konzentrierte.

"Thomas Benz ist ein Vorreiter in unserer Branche. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung, starke Teams aufgebaut und hervorragende Ergebnisse erzielt", so Stefan Henke, Regional Vice President, Central Europe bei Veritas. "Ich freue mich, dass wir mit ihm als neuer starken Führungskraft in unserem Unternehmen die Beziehung zu Kunden und Partnern in der Schweiz und in Österreich stärken können." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Veritas sucht Partner für neue Geschäftsfelder
2. September 2017 - Laut Stefan Henke, Regional VP Central Europe bei Veritas, steht im Bereich Data Management viel Arbeit an. Entsprechend ist das Unternehmen in der Schweiz auf der Suche nach weiteren Partnern.
Unternehmen glauben, für DSGVO bereit zu sein
27. Juli 2017 - Laut einer Veritas-Umfrage glauben viele Unternehmen, für die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU bereit zu sein. In Tat und Wahrheit sind es aber die Wenigsten.
Pure Storage beruft Markus Mattmann zum Geschäftsführer Schweiz
26. Juli 2017 - Die Schweizer Niederlassung von Pure Storage hat einen neuen Chef: Markus Mattmann hat von Veritas zum US-Flash-Storage-Spezialisten gewechselt. Auch neu mit an Bord ist Gerold Eichkorn, der ebenfalls von Veritas zu Pure Storage stösst. Er amtet künftig als Channel Manager für die Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER