Neues Partnerportal bei Zibris
Quelle: Zibris

Neues Partnerportal bei Zibris

Zibris hat auf die Kritik aus dem Markt gehört und sein Partnerprotal überarbeitet. Darüber hinaus wurde auch ein neues Logo eingeführt.
13. April 2017

     

Der auf Storage und Infrastruktur spezialisierte Disti Zibris hat zuletzt drei Mal in Folge einen IT Reseller Disti Award abgeräumt, wurde dabei aber regelmässig für das Online-Bestellsystem kritisiert. Diese Kritik hat sich das Unternehmen mit Sitz in Rothenburg zu Herzen genommen und im Verlauf der letzten anderthalb Jahre nicht nur eine neue Website, sondern ein komplett neues Partnerportal entwickelt und im Zuge dessen auch gleich das Logo neu gestaltet.


Man wolle mit dem neuen Portal die Arbeit der Partner erleichtern, verspricht Zibris. Das Portal soll das elektronische Bindeglied zu den Partnern sein. Mit welchen neuen Funktionen der neue Online-Auftritt überzeugen will und welche Überlegungen hinter dem neuen Logo stehen, erklärt Zibris in der aktuellen Printausgabe von "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Hier können Sie kostenlos ein Probeabo bestellen. Den Zibris-Artikel können Sie zusammen mit weiteren ausgewählten Artikeln zudem auch online nachlesen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Zibris frischt Partnerportal auf

1. April 2017 - In den vergangenen Monaten hat Zibris sein Logo und die Website erneuert und ein neues Partnerportal kreiert, das die Arbeit vereinfachen soll.

Also, Boll, Wortmann und Zibris gewinnen Disti Award 2016

4. November 2016 - Der Schweizer Channel hat abgestimmt: Die Gewinner des Disti Award 2016 sind in den neu definierten Kategorien Broadliner, Infrastructure & Security, PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör sowie Storage altbekannte Gesichter.

Zibris beendet Netapp-Distribution

19. Februar 2016 - Per Ende April 2016 beendet Value Added Distributor Zibris die Zusammenarbeit mit Fujitsu für den Vertrieb von Netapp-Produkten und konzentriert sich künftig voll und ganz auf seine Aufgabe als Distributor von Pure-Storage-Lösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER