Sana Commerce verstärkt Engagement im DACH-Raum
Quelle: Sana Commerce

Sana Commerce verstärkt Engagement im DACH-Raum

Sana Commerce setzt seine Expansion im DACH-Raum fort und eröffnet neue Büros in München und Wien, von wo aus die lokalen Vertriebs- und Marketing-Teams Sana Commerce Kunden und Channel-Partnern bedienen sollen.
7. März 2017

     

In einer Pressemitteilung hat Sana Commerce, Spezialist für integrierte B2B-E-Commerce-Lösungen im SAP- und Microsoft-Dynamics-Umfeld, bekannt gegeben, dass man die Bemühungen im internationalen Markt weiter fortsetzt. Bereits seit drei Jahren konzentriert sich Sana Commerce auf die Region Deutschland, Österreich und Schweiz und konnte dort laut eigenen Angaben bereits ein Wachstum von 50 Prozent erreichen. Im Rahmen der Expansionspläne werden nun neu zwei Büros in Wien und München eröffnet, von wo aus die lokalen Vertriebs- und Marketing-Teams Sana-Commerce-Kunden und Channel-Partner bedienen sollen. "Wir sind davon überzeugt, dass die Nähe zu unseren Kunden und Partnern sowie lokaler Support der beste Weg ist, um dynamisches Wachstum zu erreichen", so Michiel Schipperus, CEO von Sana. "Die Präsenz vor Ort führt immer zu den besten Ergebnissen und ist die nachhaltigste Strategie, um starke Partnerschaften und eine zufriedene, loyale Kundenbasis aufzubauen."


Darüber hinaus gibt das Unternehmen bekannt, dass die Eröffnung der Büros in Wien und München gleichzeitig mit Sanas Aufnahme in die Inc. 5000 Europe 2017, eine Liste der am schnellsten wachsenden privat geführten Unternehmen Europas, geschehen ist. Sana Commerce rangiert dort aktuell auf Platz 926. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Adnovum eröffnet Sitz in Lausanne

20. Februar 2017 - Adnovum hat in Lausanne eine Geschäftsstelle mit fünf Mitarbeitenden eröffnet. Bis in drei Jahren sollen gegen 20 Mitarbeiter in Lausanne tätig sein.

Lepide Software setzt im DACH-Raum auf Distributor Prosoft

17. Februar 2017 - Mit der Hilfe von Distributor Prosoft will Lepide Software seinen Fachhandelskanal in der DACH-Region ausbauen.

Tagetik baut DACH-Team aus

31. Januar 2017 - Das Softwareunternehmen Tagetik baut das Team für die DACH-Region aus und verkündet das Engagement von Jörg Plass als Mitglied der Geschäftsleitung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER