Ana Campos wird HR-Chefin bei Trivadis

Ana Campos wird HR-Chefin bei Trivadis

(Quelle: Trivadis)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Februar 2017 - Beim IT-Dienstleister Trivadis übernimmt die Wirtschaftsinformatikerin Ana Campos die Leitung des Human-Resources-Bereichs. Campos verfügt über mehr als 15 Jahre HR-Erfahrung.
Das IT-System- und Beratungshaus Trivadis hat mit Ana Campos eine neue HR-Verantwortliche. Die spanisch-schweizerische Doppelbürgerin verfügt über 15 Jahre Führungserfahrung in international tätigen Unternehmen. Vor ihrem Wechsel zu Trivadis war sie während fünf Jahren für die Rückversicherungsgesellschaft New Reinsurance tätig, wo sie auch für den HR-Bereich verantwortlich war. Davor war Campos für die Schweizerische Rückversichungs-Gesellschaft unterwegs, zuletzt als Global HR Processes & Policies.

"Ana Campos ist eine dynamische Change Managerin, die unter anderem Erfolge ausweist in der Entwicklung und Umsetzung kreativer, kundenorientierter HR-Lösungen in einem internationalen Umfeld", freut sich Trivadis-CEO Christoph Höinghaus über die Neubesetzung der Stelle. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Trivadis darf Astras IT-Projekt nun doch fertigstellen
28. November 2016 - Vier Jahre später als geplant soll das Informationssystem Verkehrszulassung (IVZ) doch noch kommen, für nun 42 Millionen Franken statt wie geplant 8 Millionen Franken. Dafür arbeitet das Bundesamt für Strassen wieder mit dem ursprünglichen IT-Dienstleister zusammen.
Sebastian Bloch übernimmt Verkaufsleitung bei Trivadis Services
11. November 2016 - Trivadis Services hat Sebastian Bloch zum neuen Head of Sales ernannt. Bloch war zuvor in leitenden Positionen für den Basler IT-Dienstleister Innobit wie auch für Fujitsu tätig.
Trivadis bietet vier neue Trainingsformate an
30. August 2016 - Trivadis bietet ab sofort vier neue Trainingsformen für Anfänger bis Experten im hauseigenen, neuen Webshop an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER