Sebastian Bloch übernimmt Verkaufsleitung bei Trivadis Services

Sebastian Bloch übernimmt Verkaufsleitung bei Trivadis Services

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. November 2016 - Trivadis Services hat Sebastian Bloch zum neuen Head of Sales ernannt. Bloch war zuvor in leitenden Positionen für den Basler IT-Dienstleister Innobit wie auch für Fujitsu tätig.
Sebastian Bloch übernimmt Verkaufsleitung bei Trivadis Services
(Quelle: Trivadis)
Die auf Services und Cloud-basierte Lösungen spezialisierte Trivadis-Tochter Trivadis Services hat Sebastian Bloch als neuen Head of Sales an Bord geholt. Bloch gilt als ausgewiesener Experte in Sales und Business Development für komplexe IT-Lösungen, wie es in einer Mitteilung heisst. Vor seinem Wechsel zu Trivadis Services war der studierte Wirtschaftsingenieur als COO beim Basler IT-Dienstleister Innobit tätig. Frühere Karrierestationen betrafen Führungspositionen bei Fujitsu sowie bei CSC.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Sebastian Bloch als Head of Sales der Trivadis Services gewinnen konnten. Er wird mit seiner langjährigen Expertise im Business Development und Sales im KMU- und Grosskundengeschäft massgeblich dazu beitragen, das Services-Geschäft der Trivadis weiterzuentwickeln", kommentiert Trivadis-CEO Christoph Höinghaus die Personalie. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Trivadis will Services-Geschäft ausbauen
30. Mai 2016 - Oliver Buntefuss zeichnet bei Trivadis neu für das Cloud-Geschäft verantwortlich, das der IT-Dienstleister wie das gesamte Services-Geschäft stark ausbauen will.
Portrait: Christoph Höinghaus - Der Pferdekenner
8. Februar 2016 - Seit 14 Jahren lebt Christoph Höinghaus, CEO von Trivadis, in der Schweiz. Wie seine Karriere in der IT auf einer Pferdeauktion begonnen hat und was er aus dem Reitstall für seine Arbeit im IT-Umfeld mitgenommen hat, erzählt er in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller".

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER