Martin Blattmann in den Verwaltungsrat von Nomasis berufen
Quelle: Nomasis

Martin Blattmann in den Verwaltungsrat von Nomasis berufen

Der stellvertretende Geschäftsführer von Nomasis, Martin Blattmann, wurde in den Verwaltungsrat berufen.
3. November 2016

     

Martin Blattmann, Dipl. Ing. HTL mit Jahrgang 1970, wurde in den Verwaltungsrat von Nomasis berufen. Er ist seit 2011 im Dienste des Unternehmens. Seit 2013 führt er beim IT-Dienstleister als Mitglied der Geschäftsleitung den Geschäftsbereich Technik. Martin Blattmann sei eine hervorragend qualifizierte und erfahrene Führungspersönlichkeit und habe in seiner Tätigkeit für Nomasis in verschiedenen Funktionen grosse Verdienste erworben, wie der Medienmitteilung zu entnehmen ist.


Der Verwaltungsrat von Nomasis besteht damit per sofort neu aus Philipp Klomp, Präsident des Verwaltungsrats, Christian Burger, Mitglied des Verwaltungsrats, und Martin Blattmann, Mitglied des Verwaltungsrats. (luc)



Weitere Artikel zum Thema

Nomasis verstärkt Verkaufsteam

22. August 2014 - Der Sicherheitsspezialist Nomasis holt Laurent Othenin-Girad an Bord. Mit ihm soll die Präsenz in der Westschweiz ausgebaut werden.

Peter Steeb verstärkt Nomasis-Verkaufsteam

12. April 2013 - Nomasis hat sein Verkaufsteam mit Peter Steeb verstärkt. Er verantwortet in der neugeschaffenen Position als Key Account Manager die Region Zürich und Ostschweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER