Peter Steeb verstärkt Nomasis-Verkaufsteam

Peter Steeb verstärkt Nomasis-Verkaufsteam

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/05
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. April 2013 - Nomasis hat sein Verkaufsteam mit Peter Steeb verstärkt. Er verantwortet in der neugeschaffenen Position als Key Account Manager die Region Zürich und Ostschweiz.
Peter Steeb verstärkt Nomasis-Verkaufsteam
(Quelle: Nomasis)
Der Schweizer Spezialist für Mobile Security Nomasis hat sein Verkaufsteam ausgebaut. Seit Januar 2013 zeichnet Peter Steeb (Bild) in der neugeschaffenen Position als Key Account Manager für die Region Zürich und Ostschweiz verantwortlich. Er soll Nomasis in seiner Position dabei unterstützen, seine Präsenz auf dem IT-Markt weiter zu festigen. Steeb verfügt laut Pressemitteilung über langjährige Erfahrung im Bereich IT-Security. Frühere Karrierestationen des neuen Key Account Managers waren Infinigate Schweiz sowie Oracle.


(af)

Weitere Artikel zum Thema

Die Köpfe des Monats März
4. April 2013 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats März nun zusammen.
Die Köpfe des Monats Februar
1. März 2013 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats Februar nun zusammen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER