Swisscom-CEO ist mit Siroop zufrieden

Swisscom-CEO ist mit Siroop zufrieden

(Quelle: Swisscom)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. September 2016 - Swisscom-CEO Urs Schaeppi ist mit dem Start des Schweizer Online-Marktplatz Siroop zufrieden, wie er gegenüber dem "Sonntagsblick" erklärte.
In einem Interview mit dem "Sonntagsblick" zeigte sich Swisscom-CEO Urs Schaeppi (Bild) zufrieden mit der Entwicklung des Online-Marktplatzes Siroop. Das Gemeinschaftsunternehmen des Schweizer Telcos und Coop hat im Mai die Betaphase verlassen und ist offiziell online gegangen (Swiss IT Reseller berichtete). Der Start von Siroop sei über den Erwartungen verlaufen, jedoch habe der Online-Marktplatz noch einen langen Weg vor sich, äusserte sich Schaeppi gegenüber dem Boulevardblatt. Bilanz werde aber erst in zwei Jahren gezogen und auch bis sich die Investitionen auszahlen, sei es noch ein langer Weg. Weiter verteidigte der Swisscom-CEO die Digitalisierung im Detailhandel. Er glaube nicht, dass die Digitalisierung nur Arbeitsplätze vernichte, erklärte Schaeppi gegenüber der Zeitung. (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Die umsatzstärksten Schweizer Onlineshops
20. September 2016 - Digitec war mit einem Umsatz von über 640 Millionen Franken im letzten Jahr erneut der umsatzstärkste B2C-Online-Shop in der Schweiz. Im B2B-Bereich dominiert nach wie vor elektro-material.ch.
Swisscom erster Schweizer MSSP Platinum-Partner von Fortinet
13. September 2016 - Die Produktpalette für Managed Security Services aus dem Hause Swisscom wächst. Neu bietet das Unternehmen auch Lösungen von Fortinet an und das gleich als Managed Security Service Provider Platinum-Partner.
Apple, Brack.ch und Swisscom für besten Support ausgezeichnet
2. Juni 2016 - Der "PCtipp" den Support von insgesamt 13 Telekomunternehmen, Händlern und Herstellern bewerten lassen. Am besten abgeschnitten haben dabei Apple, Brack.ch und Swisscom.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER