Bruno Bisaz nimmt Einsitz im Verwaltungsrat von Glaux Soft

Bruno Bisaz nimmt Einsitz im Verwaltungsrat von Glaux Soft

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. August 2016 - Der Berner Software-Entwickler Glaux Soft verstärkt seinen Verwaltungsrat mit Bruno Bisaz, der seine Kompetenzen bei der Unternehmensexpansion einbringen soll.
Bruno Bisaz nimmt Einsitz im Verwaltungsrat von Glaux Soft
(Quelle: Glaux Soft)
Der Software-Anbieter Glaux Soft verstärkt seinen Verwaltungsrat und hat Bruno Bisaz neu in das Gremium gewählt. Bruno Bisaz war in den vergangenen 25 Jahren für den IT-Dienstleister 1eEurope tätig, der vor gut fünf Jahren von der Allgeier-Gruppe übernommen wurde (Swiss IT Reseller berichtete). Er war federführend beim Aufbau und bei der Etablierung von 1eEurope in der Schweiz und zeichnete massgeblich für die erfolgreiche Durchführung diverser Projekten in verschiedenen Märkten und Branchen verantwortlich.

Bei Glaux Soft soll Bisaz seine Kompetenz insbesondere in den Bereichen Unternehmensexpansion und Aufbau neuer Märkte einbringen. Das Unternehmen mit Sitz in Bern wurde 1996 gegründet und beschäftigt heute gut 50 Mitarbeitende. Der Fokus liegt auf der Entwicklung von Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen für Unternehmen und Behörden. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Allgeier holt Möhring als neuen CTO
5. Januar 2015 - Christoph Möhring hat bei Allgeier Schweiz angeheuert und dort von Daniel Morgenthaler das Amt des Chief Technology Officer übernommen.
Aus 1eEurope wird Allgeier Schweiz
4. März 2013 - 1eEurope gehört seit 2011 zur deutschen Allgeier Gruppe und tritt seit Anfang März neu nun auch als Allgeier Schweiz auf.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER